smoky
Super Knochen
meinst du mich...? ich muß mich schonen, damit ich am abend fit bin......D
![]()
arbeitest nachts schon wieder schwarz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du mich...? ich muß mich schonen, damit ich am abend fit bin......D
![]()
arbeitest nachts schon wieder schwarz![]()
![]()
wir sind alle ständig im falschen thread - mir ist nämlich auch nicht fad!![]()
dann flott an die arbeit !!!!!!!....was macht ihr dann noch hier???![]()
![]()
tschü...... und schönen tag/ erfolgreiche nacht![]()
uaaaaah *gähn* *streck* .... ich ziehe um, mein haus liegt strategisch echt nicht gut! andauernd passiert was davor.
.....dann darfst du nicht ständig hinaus schauen....![]()
![]()
keine angst, ich gehöre nicht zu den muppets und auch nicht zu der kopftuch-mafia.
aber wenns draussen "klescht", dann muss ich schauen, denn schließlich parkt dort auch mein auto. ... und schon konnt ich mir wieder die halbe nacht um die ohren schlagen.
was ist denn passiert?????keine angst, ich gehöre nicht zu den muppets und auch nicht zu der kopftuch-mafia.
aber wenns draussen "klescht", dann muss ich schauen, denn schließlich parkt dort auch mein auto. ... und schon konnt ich mir wieder die halbe nacht um die ohren schlagen.
was ist denn passiert?????
willst du wiiiissen ... ich sag niiiiiiiich![]()
ne, ein reifenplatzer. die frau war unterwegs nach rumänien, es war 23:00 und da ist in unserem dorf tote hose ...
doch wir haben einen fleissigen mechaniker im dorf, der wurde angerufen, der wollte ihr den reifen wechseln, passten die schrauben beim reserverad nicht. er packte alles ein, musse reifen auf die anderen felgen wechseln, ich ging hinein kaffee machen, die polizei kam vorbei, gesellte sich zu uns und es "menschelte" richtig. das war mal ein schönes erlebnis und diese dame war ganz gerührt, dass es menschen wie uns gibt.
tja, wenn nicht gerade mein pferd mitten in der nacht auf der hauptstraße spazieren geht, dann passieren eben solche sachen.
vor gar nicht allzu langer zeit, meinte jemand die straßenlaterne vor meinem haus umfahren zu müssen, da war dann mehr auflauf.
also ich lebe nicht im rotlichtmilieu, sondern im BLAULICHTMILIEU![]()
guten morgen, liebster walter!!!!guten morgen ihr lieben hasen
![]()
was ostern alles anrichtetguten morgen, liebster walter!!!!
gellwas ostern alles anrichtet![]()
guten morgen ihr lieben hasen
![]()
auch ich wünsche dir, wenn auch verspätet, einen wunderschönen guten morgen![]()
![]()
danke, wünsch ich dir auch!und ich euch allen einen wunderschönen tag![]()