Sternschnuppe
Super Knochen
sorry, das hab ich vergessenabsolutes pfuiii ist das![]()
ich, als seine rüdin, darf ihn doch wohl noch beschützen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, das hab ich vergessenabsolutes pfuiii ist das![]()
ich, als seine rüdin, darf ihn doch wohl noch beschützen![]()
das ist forumsbekannt!
vielleicht sollt er sich in einem männergesangsverein einschreiben - da gibts weniger frauen![]()
denkt nach - und versteht den walter- wenn ich mann wäre( oh schreck)- ich würd mich auch fürchten
![]()
beichte: schrecklich- ich bin walter versteherin
![]()
ich schon - auch wenn es smokys walter ist....ich glaube du brauchst eine gehirnwäscheden walter kann man nicht verstehen
![]()
![]()
ich schon - auch wenn es smokys walter ist....![]()
![]()
pass auch, dass der toni nicht drin liegt, der versteckt sich gerngute nacht an alle ich geh schlafendas heierbett ruft
![]()
da muss ich erst smoky um erlaubnis fragen?????? du verstehst den walter ?? willst dich wohl einschleimen bei ihm ??![]()
gute nacht an alle ich geh schlafendas heierbett ruft
![]()
da muss ich erst smoky um erlaubnis fragen![]()
da muss ich erst smoky um erlaubnis fragen![]()
ja, ich glaub der liegt bei babsi im betthast du den toni schon wieder verloren ??![]()
![]()
hast du den toni schon wieder verloren ??![]()
![]()
danke!na klaro![]()
sag jetzt nicht, du schreibst noch in einem vierten thread, hearst du bist anstrengend.....wo, wer ist toni- du musst auch nicht alles wissen!!!!kocht ihr ein eigenes süppchen - schwarzarbeit???? ich verklag euch![]()
pass auch, dass der toni nicht drin liegt, der versteckt sich gern![]()
hund und sohn im bett??? mann auf der caoch???da liegt höchstens mein 3 jähriger sohn und mein hund .
aber auf der caoch ist noch platzda hat roland nichts dagegen (mein mann)
![]()
gute nacht
hund und sohn im bett??? mann auf der caoch???