• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

hmmmmmmmm mein leben ist nicht so aufregend jeden tag das gleiche:D :mad:

versuchen wir es mal damit : am mittwoch ist wieder huschu ,(hab am samstag gewschwänzt):o aber nur weill meine kids krank waren und fieber hatten

freu mich schon auf mittwoch (hände mir reib:D )

marcel geht morgen wieder in den kindergarten da er seit sonntag wieder fieber frei ist (dummer virus ,:mad: )

muss nachdem er in kindergarten gebracht ist noch umfrageboxen ausführen .
jetzt bist du drann:D :D ;)

du mußt heute ein wenig geduld haben, ich kann nicht so schnell antworten!

ps: habe einen ganz netten jungen mann am messenger:)[/quote]

Verstehe mal schauen obs was wird:o :D

:o wenn er so lieb ist :D
ladet er dich vieleicht mal auf einen cafe ein :D

lass ma das :o

willst morgen nach den ta tel

wo du hin denkst ! so ist das nicht !!
man kann sich ja nett unterhalten - oder ?

in meinem zustand bist du froh wenn du auf andere gedanken kommst.

und gott sei dank gibt es auch noch wirklich nette männer - nicht lauter streithanseln !!!!! die sich selber nicht ausstehen können!!!:D

na so wollte ich das nicht ausdrücken

ja fersteh dich e

und ich weis auch das es noch normale männer auf dieser welt gibt:D
kenn auch ein paar davon:D

liebe babsi, ich werde dich jetzt auch verlassen, es ist spät geworden und meine nachtruhe endet um halb sechs uhr.

wünsche dir noch eine gute nacht - bis morgen:)

Oben