Hilfe mir ist sehr fad

@WARRIORSOUL
ich hofe das es ihr bald besser geht :)
cafe kein problem reden wir dan weiter wenn dein terminkalender es zu lässt:D

gute nacht ihr beiden (warrioursoul und tonilein) schlaft gut :D

komisch ich bin immer die letzte . langsam glaub ich ihr haltet es mit mir nicht lange aus:D na dann geh ich auch gute nacht:D

tach auch! :cool:

diesen thread sollte man sowieso umbenennen in den:
MÄNNERHERUMBRÜLLTHREAD :rolleyes:

walter kreischt, schreit und brüllt und nun hat tonilein auch schon angefangen herumzuschreien ... also ich weiss nicht ... tztztz *kopfschüttel* *mirgedankenmach*

tach auch! :cool:

diesen thread sollte man sowieso umbenennen in den:
MÄNNERHERUMBRÜLLTHREAD :rolleyes:

walter kreischt, schreit und brüllt und nun hat tonilein auch schon angefangen herumzuschreien ... also ich weiss nicht ... tztztz *kopfschüttel* *mirgedankenmach*

@ warriorsoul, wir werden den thread wechseln:rolleyes: ich mag nicht, wenn man(n) herumschreit:eek: und fad ist mir eigentlich auch nicht...

hallo schnupperl, ja ich denke auch ... graben wir doch wieder den single-thread aus! :D

ausserdem: jetzt gibt es pferdeflüsterer, hundeflüsterer ... warum können wir dann keine "männerflüsterer" sein :D und einen eigenen "männerflüstererthread" haben :p
so nach dem motto: bringen sie uns ihren mann, wir treiben ihm alle flausen aus!

Machst urlaub schön:D hast dir ganz bestimmt verdient:D wie gehts deinen wauzi ? fieber schon weniger geworden?hast e einen guten ta . den du verdraust:D hab edliche durchprobiert bis ich den richtigen hatte zu den fahr ich jetzt eine 1/2 stunde:o :D

Oben