Sternschnuppe
Super Knochen
kaum bin ich mal 2 tage nicht da, schon wird hier mist gebauthabt ihr ihn vertrieben????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaum bin ich mal 2 tage nicht da, schon wird hier mist gebauthabt ihr ihn vertrieben????
schleimer!!!!!und was gibts prinzipiell zu grinsen, my dear
![]()
kaum bin ich mal 2 tage nicht da, schon wird hier mist gebautmädels, geht in euch
![]()
na zur zeit bist du der einzige mann der mit uns redet -![]()
walter mag uns nicht mehr![]()
das ist schön!!!! dann wünsch ich dir weiterhin viel grins, äh ich mein viel spass - die arbeit ruft, in ein paar minuten....bin doch nur ein fröhlicher mensch![]()
ja, und du bist besonders böse!!!!das böse ist immer und überall
![]()
das ist schön!!!! dann wünsch ich dir weiterhin viel grins, äh ich mein viel spass - die arbeit ruft, in ein paar minuten....![]()
da gibts nix zu grinsen!!!!viel spaß bei der arbeit![]()
So ist das eben![]()
das ist schön!!!! dann wünsch ich dir weiterhin viel grins, äh ich mein viel spass - die arbeit ruft, in ein paar minuten....![]()
da gibts nix zu grinsen!!!!
na, du glaubst doch nicht im ernst, dass mir das JETZT HILFT!!!doooooooooooch weil ich habs mir schon auf der couch bequem gemacht![]()
So ist das eben![]()
na, du glaubst doch nicht im ernst, dass mir das JETZT HILFT!!!![]()
darüber reden wir noch![]()
he, so geht das nicht!!!! das ist mein smiley!!!!!
an deiner stelle würd ich mich fürchtenmuss ich mich jetzt fürchten oder soll ich lieber einen lachkrampf kriegen?![]()
an deiner stelle würd ich mich fürchten![]()
dann werd ich mich fürchten gehen![]()