cora57
Super Knochen
da tut mir bubi jetzt schon leid...wenn er den walter bald teilen muss...und dann bekommens vielleicht auch noch ein kind
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da tut mir bubi jetzt schon leid...wenn er den walter bald teilen muss...und dann bekommens vielleicht auch noch ein kind
![]()
![]()
kreisch ,kreischhhhh
![]()
das löst aber keinen schwebezustand aus... du lügst, du lügst, du lügst
![]()
![]()
![]()
gegen kinder habe ich nichts , nur leider gehört dann immer auch eine frau dazuvielleicht noch n mädchen hm? 4 ist eine gute zahl![]()
gegen kinder habe ich nichts , nur leider gehört dann immer auch eine frau dazu![]()
![]()
der walter kreischt herum, wie ein papageienkäfig im aufruhr ...
zu viel nähe ist auch nicht das wahrefrauen sind (fast) immer etwas gutes![]()
zu viel nähe ist auch nicht das wahre![]()
Liebe leute groß und klein - ich geh jetzt mit mein hundilein![]()
@warriorsoul ...bin zu faul nochmal pn zu schreiben - habs gefunden es war deutschkreuz wo ich ausgestiegen bin und dann sind wir ein paar minuten noch gefahren![]()
hihi, und jetzt vergleich mal mit dem link, den ich dir gestern geschickt hab! und dann vergleich mal die namen die ich dir in der pn genannt hab! und dann kratz dich mal am kopf ...![]()
so, meine lieben, bis morgen, ich geh jetzt schlafen - könnt im stehen umfallen.....![]()
![]()
-----------------------------------------------------
so ich bin zurück von der runde...is wer da?![]()
so, meine lieben, bis morgen, ich geh jetzt schlafen - könnt im stehen umfallen.....![]()
das schnupperl ist echt ein wahnsinn! die verschläft ihr halbes leben ... büselt am nm und ist jetzt schon wieder in den federn! tz tz tz ...
sag mal du leuchtende, was tust du denn in der nacht! hm???![]()