Sternschnuppe
Super Knochen
lady sunshine und mister moondu bist nicht wo ich bin
![]()
können gar nichts dagegen tun,
dass sie am himmel sich niemals trafen,
denn wenn er aufsteht, dann geht sie schlafen..... *sing*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lady sunshine und mister moondu bist nicht wo ich bin
![]()
nur die wiener sind die wildesten typen
![]()
lady sunshine und mister moon
können gar nichts dagegen tun,
dass sie am himmel sich niemals trafen,
denn wenn er aufsteht, dann geht sie schlafen..... *sing*
ahsooooooo? wöchane festln *hihi*
soll ma sich wehrn, gegen einen stern... aufschischau, sternderlschaun... *sing*"Sternderlschaun"![]()
die wiener brauchen keinen alkohol zum lustig seinaber bestenfalls östlich vom Semmering - ansonsten können die Wiener in nichts mit den Steirern mithalten...
so, und ich geh jetzt Kaspressknödelsuppe und Steirerkasnockerl mit grünem Salat und Kernöl essen und danach noch "Sternderlschaun"![]()
dass i die Steirer mog, muas i nit no extra sogn...???
nie-ie......doch ein pärchen werden sie nie .....sing
so eine tiefe stimme hast du ?nie-ie......
für mich solls rote rosen regnen..... *weitersing"
2. frühstück - mmmmh, schmatz.... einladung zum essen - steht noch aus... nur kan stress. künstler wollen gebeten werdensternschnuppe wie war dein tag? zweites frühstück? einladung zum essen?![]()
die wiener brauchen keinen alkohol zum lustig sein![]()
doch schlechte leber werte .jo stimmt - is gscheiter wennst den wienern glei gar kan alkohol gibst!
do kummt nix gscheits ausse![]()
2. frühstück - mmmmh, schmatz.... einladung zum essen - steht noch aus... nur kan stress. künstler wollen gebeten werden![]()
nö, das weiß er genau!!!!! und ich auchhoffentlich kommt er bald drauf was von ihm erwartet wird![]()
nö, das weiß er genau!!!!! und ich auch![]()
nö, das weiß er genau!!!!! und ich auch![]()
ich dulde auch keinen wiederspruch .das muss schön sein wenn man sich einig ist![]()
![]()
über sieben brücken musst du gehn ......... sing
![]()