N
niciromana
Guest
hmmmm, na dann....![]()
Und Schaumrollen machen soooooooo glücklich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmmm, na dann....![]()
Aber glücklich!![]()
![]()
Süß macht ja glücklich!!![]()
![]()
hilfe!!!!
ich hab keine torte zur kaffeejause!!!!!!!!![]()
jeder kilo würde süss bei dir aussehen.ich würg dich!!!!!!! ganz leise, damits der admin nicht liest. also; nicht schreien!!!!!!
und damit du es weißt, ich geh jetzt in die konditorei bei mir im haus und kauf mir was feines.
und dann werd ich dick und fett und häßlich!!!!!!
jeder kilo würde süss bei dir aussehen.![]()
![]()
Wenn ein Mann so redet will er was!![]()
![]()
ja, zur torte eingeladen werden!![]()
![]()
Würde ich mich auch anschliessen!
meine schaumrolle
![]()
*mampf* *3kilozunehmdiesewoche*jeder kilo würde süss bei dir aussehen.![]()
![]()
auch eine schaumrolle???? sonst fall ma nix ein *grübeloderwardamalwas?*Wenn ein Mann so redet will er was!![]()
![]()
ich hätte schon eine idee wie wir das gewicht wieder runter bekommen*mampf* *3kilozunehmdiesewoche*![]()
echt? na, da bin ich aber gespannt!!!!! ich habs nicht vergessen, woran du mich diese woche noch erinnern willstich hättte schon eine idee wie wir das gewicht wieder runter bekommen![]()
![]()
echt? na, da bin ich aber gespannt!!!!! ich habs nicht vergessen, woran du mich diese woche noch erinnern willstoder meinst was anderes
![]()
da war der finger nicht schnell genug vom tund da schreibst vor lauter begeisterung "hätte" glatt mit 3 "t"?????![]()
na, dann halt mal deine finger im zaum!!!!!!! ts ts.....da war der finger nicht schnell genug vom t![]()
na, dann halt mal deine finger im zaum!!!!!!! ts ts.....
*oberlehrerbist*![]()
![]()
![]()
"und immer immer wieder geht die sonne auf - denn dunkelheit für immer gibt es nicht" *mitsing*oberlehrer, unterlehrer ... gar kein lehrer![]()
... bin ich oben, oder unten .... es ist alles eine frage des lichts, eine frage des lichts *sing*