Hilfe mir ist sehr fad

*dianamiristniefad*dirauchnet*
*wirzweikennensowasnet*:D ;)

Doch, leider kenn ich sowas, wenn meine drei des nächtens alle am pennen sind und ich gaaanz allein *heulschluchz* am PC sitz.
Kann sie ja schlecht alle halbe Stunde wecken. "Los Leutz, hoch, dem Frauchen ist langweilig, macht mal Stimmung!!!"
Ich denk, das würden sie mir irgendwann mal übel nehmen... :D

Jetzt haben sich nämlich alle drei wieder ins Schlafzimmer verschanzt, wenn ich nämlich die Tür mal offen lasse hab ich verspielt... Gegen ein Wasserbett kommt mein Schoß halt nicht an... *heul* Treulose Viecher!! :D

Doch, leider kenn ich sowas, wenn meine drei des nächtens alle am pennen sind und ich gaaanz allein *heulschluchz* am PC sitz.
Kann sie ja schlecht alle halbe Stunde wecken. "Los Leutz, hoch, dem Frauchen ist langweilig, macht mal Stimmung!!!"

Jetzt haben sich nämlich alle drei wieder ins Schlafzimmer verschanzt, wenn ich nämlich die Tür mal offen lasse hab ich verspielt... Gegen ein Wasserbett kommt mein Schoß halt nicht an... *heul* Treulose Viecher!! :D
;) arm sehr arm;)

Ich werd Deine Rackerbande anzeigen und Dich a,nix hast zum duan und die Katzerln verschanzen sich im Schlafgemach,wo gibts denn so etwas.:p ;) :p :D
Ein Skandal ist das!!!!!:p :rolleyes: :D :D

[QUOTE=michelle7777 i geh jetzt mei viech quäln - muaß si heit moi ag anguckn, obs wüll oda net :eek: sollte ich viell bei den verantwortungslosen posten

Mei Michi,warum is Dir a so faaaaad,faaaad sei,ist a scho verantwortungslos.:p ;) :D
Soweit is des mit Dir scho kimma.:rolleyes: :confused: :D
I bi aber a net besser,i dua bloss immer so,als wärs mir net faaaaaad.:p ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, verschwört euch nur noch gegen mich, Heidi und Michelle... :eek:
Ich böse Tierquälerin, lasse die Viecher machen was sie wollen, zwinge sie nicht mit mir wach zu bleiben und Frauchen zu bespaßen...tztztz... Skandal! Unverantwortlich!
Was meint ihr, Selbstanzeige beim Amtstierarzt oder sollte ich mich gleich einschläfern lassen?

:D :D :D

Jaja, verschwört euch nur noch gegen mich, Heidi und Michelle... :eek:
Ich böse Tierquälerin, lasse die Viecher machen was sie wollen, zwinge sie nicht mit mir wach zu bleiben und Frauchen zu bespaßen...tztztz... Skandal! Unverantwortlich!
Was meint ihr, Selbstanzeige beim Amtstierarzt oder sollte ich mich gleich einschläfern lassen?

Was für Töne von Dir MÖCHTE-GERN-SKANDALNUDEL!;) :D :p :eek::D
Allein die Benutzung des Wortes einschläfern ist impertinent,impertinent ebenso,dass stets die Katzerln an allem Schuld san,wia mei Buale,der is a immer an allem schuld.

Amtstierarzt,so ein Armutszeugnis,Dir is wohl scho wieder faaaad,wie mir,sonst wär i jetzt net im WUFF-Fo.(Ohje,jetzt kriag i hoffentl.koa Verwarnung:confused: :eek: )
:D :D

Die B.Z.ist schon unterwegs zu Dir,mei des gibt Schlagzeilen!*freude*freude*freude*

:eek: impertinent... zu Hilfe, mehrsilbige Fremdworte!!!

Siehst du wohl, auch dir vorbildlichen Tierhalterin ist mal fad, Skandal!!! Das verrat ich dem Mikele, das ist alles Zeit, in der du ihn hättest kraulen können :D :D Unverantwortlich sowas!!! tztztz... :D

Siehst du wohl, auch dir vorbildlichen Tierhalterin ist mal fad, Skandal!!! Das verrat ich dem Mikele, das ist alles Zeit, in der du ihn hättest kraulen können :D :D Unverantwortlich sowas!!! tztztz... :D

Ja Du Verräterin,beim Buale willscht mich jetzt scho verpetzen,was soll er denn um Gottswillen von mir denken.

Zu Hiiiiiiiiiiiiilfe,mei Buale erfährt womögl.die volle Wahrheit über mich.:eek: :p ;) :D
Des pack i nimmer....:eek:

ich verrat euch alle beide bei eurem schnurrigen mitbewohnern - warum schnurren die eigentlich, bei solch lieblosen frauerln :confused: :eek: ;) :D

Ihr habt doch das leidende Gesicht von Ghizmo gesehen als er gekrault wurde, meine Katzen schnurren nur, weil sie wissen, dass sie mir damit eine Freude machen und es somit vielleicht schneller hinter sich haben... :D :D

Oben