Kimba_
Super Knochen
meinte eigentlich nicht mich - guck mal, wer schon wieder online istund sich schon vor über einer stunde verabschiedet hat
*gg* is ja nix neues

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinte eigentlich nicht mich - guck mal, wer schon wieder online istund sich schon vor über einer stunde verabschiedet hat
*gg* is ja nix neues![]()
![]()
richtig, wobei ich befürchte, daß diese person schon wieder vor dem pc eingeschlummert ist - gibts ja net: liest das thema "hilfe mir ist sehr fad" seit 1uhr09minuten![]()
gute nacht lieber walter, schlaf gut und schöne träume![]()
lg.
michi
...... gibts ja net: liest das thema "hilfe mir ist sehr fad" seit 1uhr09minuten![]()
lg.
michi
Walter übt sich im Langsamsein.... Na aber soooooo übertreiben brauchst auch nicht!!!!
Und wie genau soll das funktionieren??? Zerr vom Sessel? Computer ausschalt? Apportier herrchen ins Bett?? Muß man sich bildlich vorstellen....geh, walter ist doch net von der langsamen sorte![]()
glaub eher, kimba hat recht. bubi gehört trainiert, daß er herrchen ins bett bringt. denn ab einem gewissen alter könnten dann wirbelsäulenprobleme dazukommen, wenn manseine nächte im bürosessel verbringt
![]()
Und wie genau soll das funktionieren??? Zerr vom Sessel? Computer ausschalt? Apportier herrchen ins Bett?? Muß man sich bildlich vorstellen....![]()
Und dann gwinn ma den 1. Preis und machen an kinofilm draus....na, warum denn netmuß aber wirklich ein bild für götter sein
wir sollten viell so klitzekleine kameras bei walter verstecken
![]()
Und dann gwinn ma den 1. Preis und machen an kinofilm draus....
sehr sehr sehr... und das zum Samstag abend...erschreckend.![]()
das hab ich mir auch grad gedacht -.- ich will weg![]()
Also mir ist nicht fad! Koch grad a gulasch....