warriorsoul
Super Knochen
putputputput.....![]()
hihi, wie der gockel über den misthaufen kommt er stolziert *prust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
putputputput.....![]()
schnupperl, du hast den nagl auf den kopf getroffen *ichlachmichkaputt* *brüll* *nachluftschnapp*
schön, dass du lachen kannstdas bild ist aber echt genial. und so multifunktional. irgendwie schauns alle so aus, wenns drauf ankommt....
ich muss jetzt weg, baba vielleicht bis später.....
ich kann keinen nachtdienst übernehmenso so, wie würdest du tun, wenn du pendlerin wärst!![]()
![]()
gut wir werden uns den "nachtdienst" einteilen, alle zwei stunden eine andere, damit wir auch noch zum schlafen kommen!![]()
wo fahrst denn hin?
ich kann keinen nachtdienst übernehmen![]()
so so, wie würdest du tun, wenn du pendlerin wärst!![]()
![]()
gut wir werden uns den "nachtdienst" einteilen, alle zwei stunden eine andere, damit wir auch noch zum schlafen kommen!![]()
wo fahrst denn hin?
Hasenjagd! ui ui ui
![]()
Nö, den muss ich net jagen, der kommt ganz von alleine zu mir![]()
![]()
Nö, den muss ich net jagen, der kommt ganz von alleine zu mir![]()
![]()
Nanu?
Wenn du hinfährtst .... kommt er zu dir?![]()
ahso, der ist schon ganz zutraulich. mit was hast den denn angelockt, aber nicht mit einem möhrchen?????![]()
luuuuumpi woooolfiiiii! *umdenhalsfall* *bussalaufswangerldrück*
betreibe keine wortklaubereien! mit dem kommen usw. ist das halt so eine sache. manche kommen, wenn der andere geht![]()
![]()
luuuuumpi woooolfiiiii! *umdenhalsfall* *bussalaufswangerldrück*
du bist ein gaaaanz armer! *dichbedauerntu*Liebste Martina!
Was bist du heute wieder stürmisch .... schööön!
Ja, "erscheinen" wäre sicherlich weniger missverständlich. Nach dem Motto. "Kaum war sie erschienen, kam er auch schon!"
Was ich meinte ist: Der junge Mann hat es gut, braucht sich nicht einmal zu rühren oder bemühen!Und ich?!
![]()