Elisabeth.
Super Knochen
noch nichtaber möcht mal mit meiner freundin in die provence fahren mit einem wohnmobil.....
das ist sicher toll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch nichtaber möcht mal mit meiner freundin in die provence fahren mit einem wohnmobil.....
@ schnupperl: stell dir ein bett in meinen pferdehänger und dann biste auch mobil!![]()
ausserdem: du hast pn!![]()
@ schnupperl: stell dir ein bett in meinen pferdehänger und dann biste auch mobil!stell ich mir lässig vor!!!! ich liebe den geruch von pferden!!!!
ausserdem: du hast pn!![]()
ist das gut oder schlecht???Morgääääääääääääääääähn![]()
Hach, meine Wohnung is so leeeeeeeeeeer......
ist das gut oder schlecht???![]()
na, schlafts ihr schon alle??? kaum schneits einmal sind´s schon im winterschlaf!![]()
...
duften deine babys noch
![]()
![]()
igitttt!!!! du-u-u, ich hab a nußtorteja, nach babyshampoo und pepanten-creme!![]()
igitttt!!!! du-u-u, ich hab a nußtorte![]()
war ich schon lange nimma! schmatz!!!supi, ich geb dir eine adresse, bring sie dort vorbei, mit besten grüßen von mir!![]()
komm grad vom chinesen,
war ich schon lange nimma! schmatz!!!
her mit der adresse!!!!! *gleichinsautospring*
suuuuper, bin unterwegs *brrrrmm brrrrmmm*okay, ins pensionistenheim damit, aber bitte nicht an die bewohner verteilen, sondern an den haustechniker!![]()
... und dann fahr weiter, nach getaner arbeit lad ich dich zum chinesen ein!
putputputput.....hihi, mit der nusstorte fängst ihn sicher, der steht sichs fürchterlich auf mehlspeisen uns süssigkeiten!