warriorsoul
Super Knochen
altersrabatt?????![]()
hihi, naja liebster wolfgang, wenn das dann so ist wie bei pearl .... dann kannst du dir das alter der "leistbaren" frauen ausrechnen *prust*
champagner für alle *hicks*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
altersrabatt?????![]()
*korkenknall* prost!!!!!hihi, naja liebster wolfgang, wenn das dann so ist wie bei pearl .... dann kannst du dir das alter der "leistbaren" frauen ausrechnen *prust*
champagner für alle *hicks*
... und was man danach an Werbung, Warenproben und eindeutigen Angeboten zugeschickt bekommt!![]()
*korkenknall* prost!!!!!
Preisvergleich, Marktanalyse, Wettbewerb .... Rabattsuche!![]()
mmmhhhhmmmmm, tolles gefülhl......... blubbert so mit dem champagner gemeinsam.......möchtest du auch vom kaviar probieren? ein witziges gefühl, diesen mit der zunge am gaumen zu zerdrücken, schmecken tut er aber fürchterlich.
hier probier mal!
na, servas... moderner Menschenhandel![]()
möchtest du auch vom kaviar probieren? ein witziges gefühl, diesen mit der zunge am gaumen zu zerdrücken, schmecken tut er aber fürchterlich.
hier probier mal!
wo ist er denn jetzt???? kommt mir irgendwie bekannt vor, das verhalten....ja, unser lumpi wolfi sollte aufpassen, was er sich "einhandelt"! *sfg*
mmmhhhhmmmmm, tolles gefülhl......... blubbert so mit dem champagner gemeinsam.......
tja, man muss sich doch was gönnen ...
und überhaupt der masseur, der zur zeit meine schultern bearbeiten meine liebe .... nicht nur seine hände (und was er damit macht!) sind ein traum ... er ist auch eine augenweide ...
komm leg dich her, er hat auch einen zwillingsbruder *indiehändeklatsch* *zweiterauftaucht*
oh wie praktisch, wollt eh grad ins bett entspannen![]()
ja, unser lumpi wolfi sollte aufpassen, was er sich "einhandelt"! *sfg*
wo ist er denn jetzt????
oh wie praktisch, wollt eh grad ins bett entspannen![]()
Na, hier doch ....
*NotizblockundStiftindieTaschesteckt*
Marktanalyse braucht seine Zeit!![]()
Ohne Warenproben läuft da eh nichts ... nicht bei den Preisen! *andenPorschedenkt*
Gute Idee .....
*Duftkerzen und Klassik-CD raussucht*
klar, bin doch eine frau ...
mit barem, immobilien, juwelen, platin-card usw. kannste mich kaufen!![]()