Single's gesucht!!

möchtest du auch vom kaviar probieren? ein witziges gefühl, diesen mit der zunge am gaumen zu zerdrücken, schmecken tut er aber fürchterlich.

hier probier mal!

welchen Kaviar hast denn da, der so fürchterlich schmeckt?

Ich geh jetzt endlich mit den Hunden raus (der Elektriker war so lange da, hat den FI-Schalter ausgetauscht und was durchgemessen und und und...) Timo hab ich an der Leine neben mir sitzen lassen (er bewacht mich ja immer;) )

und später nehm ich mir auch ein Glaserl "Gutes Irgendwas":)

Ciao,bis später,
Elisabeth

mmmhhhhmmmmm, tolles gefülhl......... blubbert so mit dem champagner gemeinsam.......

tja, man muss sich doch was gönnen ...

und überhaupt der masseur, der zur zeit meine schultern bearbeiten meine liebe .... nicht nur seine hände (und was er damit macht!) sind ein traum ... er ist auch eine augenweide ...
komm leg dich her, er hat auch einen zwillingsbruder *indiehändeklatsch* *zweiterauftaucht*

tja, man muss sich doch was gönnen ...

und überhaupt der masseur, der zur zeit meine schultern bearbeiten meine liebe .... nicht nur seine hände (und was er damit macht!) sind ein traum ... er ist auch eine augenweide ...
komm leg dich her, er hat auch einen zwillingsbruder *indiehändeklatsch* *zweiterauftaucht*

oh wie praktisch, wollt eh grad ins bett entspannen:D

tja walter und wolfgang, die hauen einfach ab, wenns brenzlig wird ...

bei wolfgang bin ich mir da nicht sicher, der lässt sich gern auf so "kebbel-partien" mit dem weiblichen geschlecht ein! - und ist auch imstande das durchzuhalten, wobei walter .... :o

Oben