• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

@ lydia: es geht um die "sterbende joy" (zur zeit kann ich drüber gar net schmunzeln :o ) ... wir diskutierten, dass man in ein foto alles interpretieren kann ... wenn ich das foto in groß anschau *ürgs* - die roten augen und grad das gschau ... dabei hatte sie da jede menge spass beim wuzeln

aso :p

ich trag meinen hund trotzdem nirgends drüber und dabei bleib ich :cool:

ich auch nur, wenn ich muss :o ... und wenn ich muss, da sollts sie es halt können ;) ... aber dafür quält sie niemand mit sonstigem sport usw. ... bei der rettungshundearbeit können sie sich doch freier bewegen und ein vorteil ist dabei: das frauli muss auch bei jedem wind und wetter raus, da hilft nix - weil schließlich werden wir ja für einsätze gebraucht, da müss ma dann wetterfest sein :cool:

so
ich mag nimmer :rolleyes:

last thing I remember, I was
running for the door
I had to find the passage back
to the place I was before
'relax,' said the night man,
'we are programmed to receive.
you can check-out any time you like,
but you can never leave!

*sing*

Oben