• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

@ lydia: leider, mir is net zum helfen ... sonst hätt i die finger davon gelassen ...
hach, davor das panscherl war so einfach .... das ist nämlich gar net bis zum frühstück geblieben, das hat ihm seine frau gemacht :cool:
UND JETZT DAS *snief*

@ lydia: leider, mir is net zum helfen ... sonst hätt i die finger davon gelassen ...
hach, davor das panscherl war so einfach .... das ist nämlich gar net bis zum frühstück geblieben, das hat ihm seine frau gemacht :cool:
UND JETZT DAS *snief*

aber es ist ja noch nichts passiert..... vielleicht redet er heut ja drüber? :o

klärt das mädchen ohne fernseher bitte auf :o

aaalso....
bei next hat er/sie im bus 5 mädels/jungs sitzen und ruft einen nach dem anderen zu sich raus.... die sympathie entscheidet, wie lang das date dauert und er/sie "next" sagen darf und den/die nächsten ausprobieren....

bei date my mom trifft ein junge 3 mütter und entscheidet aufgrund dieses dates, mit welcher tochter er noch ein treffen möchte, - aber ohne diese gesehen zu haben

und parental control ist total krank, - da suchen die eltern eine neue/neuen freund/freundin für sohn oder tochter, weil sie den derzeitigen partner nicht ausstehen können.
auch witzig :p

also meine urgroßmutter hat sich scheiden lassen, sie war noch jung und eigentlich sehr beliebt ...
der arzt hat zu ihr gesagt: marie, ein 1/4 wein soll dir lieber sein wie jeder mann ... sie hat sich daran gehalten ....
und wurde alkoholikerin - aber eine lustige!

aaalso....
bei next hat er/sie im bus 5 mädels/jungs sitzen und ruft einen nach dem anderen zu sich raus.... die sympathie entscheidet, wie lang das date dauert und er/sie "next" sagen darf und den/die nächsten ausprobieren....

bei date my mom trifft ein junge 3 mütter und entscheidet aufgrund dieses dates, mit welcher tochter er noch ein treffen möchte, - aber ohne diese gesehen zu haben

und parental control ist total krank, - da suchen die eltern eine neue/neuen freund/freundin für sohn oder tochter, weil sie den derzeitigen partner nicht ausstehen können.
auch witzig :p

schrääääg.
ich glaub "next" hab ich sogar mal gesehen bei meinen eltern.
aber der rest dürft neuer sein.

Oben