Single's gesucht!!

geh' - was is'n zur Zeit bei amazon los??!!??
Vor einem Monat hab ich dort das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt - die hatte jetzt am Wochenende - Liefertermin ist jetzt Ende Oktober/Anfang November. Gut hab ich mir gedacht, kann mal passieren.
Jetzt hab ich vorletzte Woche zwei Wanderkarten bestellt - Liefertermin war Anfang dieser Woche.
Heute bekomm ich ein Mail, dass sich der Versand um weitere 2 - 3 Wochen verzögert. :mad: :mad:
Scheinbar hab ich ein glückliches Händchen zur Zeit. :(

das kenn ich von amazon ja gar nicht :confused:
da hast sicher grad die falschen artikel erwischt....

ich kündig donauland :rolleyes:
die haben doch echt nix gscheites, - ich muß immer krampfhaft suchen jedes quartal.....

ja eben, mich hat's auch gewundert - normalerweise haben sie bis jetzt immer sofort geliefert.
ist halt nur ärgerlich, weil ich das geburtstagsgeschenk schon vor einem monat bestellt habe und es jetzt immer noch nicht da ist.

donauland ist nicht so meins - haben wir eh mal drüber gesprochen. :D

oh, das hab ich überlesen.... :o

na blöd, hm?!
mir ist beim flo so mit den konzertkarten gegangen :rolleyes:
weil das orpheum dicht hatte zu der zeit, - dann hab ich müssen einen gutschein basteln und hoffen, dass das konzert dann net schon ausverkauft ist. man hat ja online reservieren können, nur bearbeitet haben sie die mails nicht..... gscheit, gell?!

geh' - was is'n zur Zeit bei amazon los??!!??
Vor einem Monat hab ich dort das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt - die hatte jetzt am Wochenende - Liefertermin ist jetzt Ende Oktober/Anfang November. Gut hab ich mir gedacht, kann mal passieren.
Jetzt hab ich vorletzte Woche zwei Wanderkarten bestellt - Liefertermin war Anfang dieser Woche.
Heute bekomm ich ein Mail, dass sich der Versand um weitere 2 - 3 Wochen verzögert. :mad: :mad:
Scheinbar hab ich ein glückliches Händchen zur Zeit. :(

Mich habens auch ewig vertröstet - hab mir die komplette Peanuts-Collection bestellt :o

Ende August hab ich bestellt - Ende November hätts kommen sollen :eek:

Jetzt hab ich ihnen eine saure Mail geschrieben, dass ich mir schon mehr erwartet hätt, als eine lahme Mail, wenn sie mich da ewig warten lassen.

Daraufhin Antwort: Sie haben den Artikel gar nicht mehr, bekommen ihn auch nicht mehr (:( ) - aber einen 5 Gutschein schenken sie mir.

Schade für mich, aber wenn Du wirklich ewig nix hörst, schreib dem Kundendienst eine Mail - die sind echt auf Zack und antworten innerhalb von 24h. Beim letzten Mal wo was länger gedauert hat und ich ne böse Mail geschrieben hab, war der Artikel dann wundersamerweise innerhalb von ein paar Tagen da. Also: Probieren! ;)

BTW: Wenn wer irgendwo die komplette Peanuts-Collection unter dem Wahnsinnspreis von 169 (!!!) sieht, bitte bitte bitte Bescheid sagen!

hab gar net gewusst, dass der hofer oder lidl ein drogendealer ist ...
bei eurem konsum fällt das ja schon unter sucht! :eek:

... aber gut ist er trotzdem *mampf* :D ...
bin aber net überzeugt, dass er gegen meinen kummer wirkt ... :o

hab gar net gewusst, dass der hofer oder lidl ein drogendealer ist ...
bei eurem konsum fällt das ja schon unter sucht! :eek:

... aber gut ist er trotzdem *mampf* :D ...
bin aber net überzeugt, dass er gegen meinen kummer wirkt ... :o

:o kann man dir irgendwie helfen? hm?
sag.... wenn du möchtest schicken wir ihm einen schlägertrupp ;)

mit schweigezeltern haben wir zwar abgeschlossen, aber wir würden den kampf für dich glatt noch mal aufnehmen!

und so nebenbei, - falls das alles nix hilft, - im flugzeug in die mongolei ist noch ein platzerl frei.......

Oben