Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4h 5 minuten noch!!!!!
nervt es schon?
guten morgen!
coke light manwo?
einen kollegen hab ich - auf den vergess ich immer - der sieht auch gut aus: toller körper, hübsches gesicht, seeeeehrrrr nett und witzig - uuuuund sehr jung!- schlimm, alles was man tagtäglich vor der nase hat, sieht man irgendwann nicht mehr
![]()
wie jung?
@ bimo: gut, ich hab fürchterliches kopfweh, bin ganz benommen von den schmerzmitteln, hätt den nini am liebsten massakriert - kommt gestern einfach nicht, taucht heut reumütig zum frühstück auf und gesteht mir, dass heut wieder security angesagt ist *hmpf*- d.h. wenn ich nach haus komm, ist er weg, wenn ich morgen früh arbeiten geh, kommt er wieder ... unterhaltung genug?
![]()
oi....![]()
sei froh- hast "SCHÖNER WOHNEN"@ bimo: gut, ich hab fürchterliches kopfweh, bin ganz benommen von den schmerzmitteln, hätt den nini am liebsten massakriert - kommt gestern einfach nicht, taucht heut reumütig zum frühstück auf und gesteht mir, dass heut wieder security angesagt ist *hmpf*- d.h. wenn ich nach haus komm, ist er weg, wenn ich morgen früh arbeiten geh, kommt er wieder ... unterhaltung genug?
![]()
sei froh- hast "SCHÖNER WOHNEN"![]()
ich wundere mich über mich selbst, ich bin net grantig ... hab´s gelassen genommen ... ich hoffe, er hält dann den hormonüberschuss aus!![]()
they knew.... better
still you said forever
and ever
who knew..... *sing*
jaaaa und so wahr![]()
stimmt... leider... oder gott sei dank.. wenn mans nämlich mal (hat eh nur 4 beziehungen gedauert) checkt, dass es so gut wie keine liebe für immer gibt und alles ein ende hat und man sich das eingestehen muss, dann glaub ich fällts leichter.. hoff ich....