Single's gesucht!!

Hm, kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen??? Büdde
Ich will von A1 weg, weil zu teuer und mein Vertrag läuft aber erst nächstes Jahr im Februar aus. Will aber des Angebot von One nutzen und wenn möglich tät ich auch gern meine Nummer mitnehmen. Was mach ich da???

Ich will von A1 weg, weil zu teuer und mein Vertrag läuft aber erst nächstes Jahr im Februar aus. Will aber des Angebot von One nutzen und wenn möglich tät ich auch gern meine Nummer mitnehmen. Was mach ich da???

+hm+ i glaub wenn du kündigst musst du den Preis fürs Handy zahlen.
Frag einfach mal nach wieviel du zahlen müsstest, wenn du den Vertrag früher beendest

In Voitsberg gibt es einen Handy-Shop, gehst hin und sagst liebe Grüße von der Nachbarin-Nicole ... vielleicht kann dir ja der nette Herr helfen?? ;)

und dann is euch die cam gestohlen worden?! na das is blöd!
wir haben a alles dokumentieren müssen, ur peinlich wenn man sich dann sieht*g* aber lustig wars! ;) :D

nein nicht uns - meiner Freundin :D ( so um 5:00 in der Früh am Strand - sie hat halt nicht gut darauf aufgepasst +fg+)
Aber wegen dem Diebstahl durften wir fesche Polizisten kennenlernen:D

Oben