warriorsoul
Super Knochen
kreischhhhh schwanger ???
wieso kreischt du so? wärst daran ja gar nicht beteiligt gewesen

... kann euch beruhigen, bin höchstens mit einer grippe schwanger ... und das weiss ich 1000 %ig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kreischhhhh schwanger ???
jaaa - die waren a wahnsinn![]()
So richtig hübsche Männer , aber die meisten haben leider weder Deutsch noch Englisch verstanden![]()
na bei uns zum glück alle Englisch gesprochen u 1 sogar recht holprig deutsch*g*!
i hab paar fotos gemacht, i hab mehr leute als strand fotos*lach*
wieso kreischt du so? wärst daran ja gar nicht beteiligt gewesen![]()
... kann euch beruhigen, bin höchstens mit einer grippe schwanger ... und das weiss ich 1000 %ig![]()
Hm, kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen??? Büdde
Ich will von A1 weg, weil zu teuer und mein Vertrag läuft aber erst nächstes Jahr im Februar aus. Will aber des Angebot von One nutzen und wenn möglich tät ich auch gern meine Nummer mitnehmen. Was mach ich da???
In Voitsberg gibt es einen Handy-Shop, gehst hin und sagst liebe Grüße von der Nachbarin-Nicole ... vielleicht kann dir ja der nette Herr helfen??Hm, kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen??? Büdde
Ich will von A1 weg, weil zu teuer und mein Vertrag läuft aber erst nächstes Jahr im Februar aus. Will aber des Angebot von One nutzen und wenn möglich tät ich auch gern meine Nummer mitnehmen. Was mach ich da???
vogelgrippe ? binnichtmehrda
![]()
+g+ ja , war bei uns auch so - wir haben ja alledokumentieren müssen
Ahaaaaa, guuute FrageWennst mir noch sagst, welcher Handy-Shop? Da gibt's meines Wissens mehrere![]()
und dann is euch die cam gestohlen worden?! na das is blöd!
wir haben a alles dokumentieren müssen, ur peinlich wenn man sich dann sieht*g* aber lustig wars!![]()
![]()
Ahaaaaa, guuute Frage![]()
Sooo, jetzt bin ich gscheiter.Wennst mir noch sagst, welcher Handy-Shop? Da gibt's meines Wissens mehrere![]()
morgen ist Gabry Ponte in da Ns![]()
da werd i dann öfter rüber schauen und tanzen gehen![]()
Geh glaub ich auch mal in die NS.![]()
Feldkirch ist ja nicht weit.
Dann weiß ich auch, was da so abläuft.![]()
![]()
![]()
![]()
... und neugierig bist du überhaupt net, gell?
es geht ums könnenSo alt bin ich auch noch nicht, dass ich nichts neues mehr lernen oder kennenlernen will.![]()
![]()