Kunstnägel

Bin sehr zufrieden mit acryl und das seit zwei jahren!
Ist einstellungssache!
Geh ins studio,nicht privat oder zu einer die sich schwarz was dazu verdient!
Davon halte ich nichts!
Bye

also fettes sorry dass ich etwas zitiert habe was dir nicht passt, das ist aber meine sache.
und nein acryl ist nicht das beste, und das hat mit einstellung nichts zu tun, das ist tatsache!!!!
(inhaltsstoffe usw)
als kundin die nicht vom fach ist kann man das natürlich nicht wissen, ich habe aber einiges von der materie intus, und bin eben nicht davon überzeugt;)

gel ist wesentlich flexibler und daher die verletzungsgefahr nicht soooo gross. natürlich kann auch bei einem gelnagel etwas geschehen aber das risiko ist geringer.

der aushärtungsprozess von acryl erfolgt mit hilfe von sauerstoff. mikroskopisch betrachtet sind das unzählige kleine explossionen auf dem nagel.
gel hingegen verbindet sich nur mit hilfe von uv-licht....
usw
Und wenn du was zitierst dann bitte richtig!!!!!!

Beitrag 499!!!!!Wenn du was zitierst was ich angeblich geschrieben habe,und das aber falsch ist, geht mich das sehr wohl was an!Woher willst du wissen das ich keine ahnung habe??Kennst du mich????
Nicht das ich wüsste!!!

das war erstens keine absicht,......:rolleyes: und zweitens gehe ich davon aus, dass du dich nicht auskennst, sonst würdest du nicht so auf acryl schwören.

man wollte acryl aus der kosmetikbranche entfernen und es auch verbieten!!!!

und nein ich kenne dich nicht (soll auch so bleiben;) ), aber sehr kompetent sind deine aussagen nunmal nicht, sorry

Wie immer hier im forum!!!
Manche haben eine meinung und die zählt und sonst keine!
Und natürlich haben sie immer recht!!!!!

nein definitiv nicht!!!!

das ist nicht meine meinung, das sind erwiesene tatsachen. auch ich war vor jahren eine acrylnägelträgerin, wenn man das so schreiben kann???:D
habe dann irgendwann einmal begonnen mich näher zu informieren usw...
und es sogar zu meinem hauptberuf gemacht:eek: ...
war entsetzt was da schon alleine an stoffen enthalten ist....

und das wegen dem *falschen* zitat....
da habe ich wieder ein problem, computer und pene:p -das wird nie funktionieren:rolleyes:
Wie immer hier im forum!!!
Manche haben eine meinung und die zählt und sonst keine!
Und natürlich haben sie immer recht!!!!!

mit dem pinsel.
es wird modelliert. ganz wichtig dabei ist der stresspoint und die c-kurve;)
die verarbeitung ist ähnlich wie bei acryl, der aushärtungsprozess jedoch ist ein anderer:)

hm, jetzt bin ich verwirrt, hier und da halt ich die Hände bzw. Finger auch unters UV Licht bei ihr *grübel*

Aber ich bin mir sicher es ist Acryl...ich liebe diesen Geruch ;)

Pene meine Süße beim Acryl muss ich Dir leider widersprechen....
Dauert aber auch vieel zu laaang hier;) Das muss persönlich diskutiert werden:D Los komm im Herbst nach München;) :D
Aber ich kann dir das Buch Naildesigner in Perfektion empfehlen wenn Du willst könnt ich dir meins leihen...
Is halt ein wenig schäbig aussen weil ich es überall rumgeschleppt hab als ich noch intensiv gelernt habe:o
Aber innen schick uuund informativ habe ne Menge gelernt
Was jetzt natürlich nicht heißen soll das Du nix weißt:eek: :)
Nicht das Du mich falsch verstehst!

nein nein danke,....
ich werde nieeeee von acryl überzeugt sein, schon zu viel darüber gelesen und auch div studien durchstöbert;)

ich möchte es weder auf meinen nägeln haben noch auf den händen anderer raufarbeiten:eek:

aber danke für dein angebot :D
Pene meine Süße beim Acryl muss ich Dir leider widersprechen....
Dauert aber auch vieel zu laaang hier;) Das muss persönlich diskutiert werden:D Los komm im Herbst nach München;) :D
Aber ich kann dir das Buch Naildesigner in Perfektion empfehlen wenn Du willst könnt ich dir meins leihen...
Is halt ein wenig schäbig aussen weil ich es überall rumgeschleppt hab als ich noch intensiv gelernt habe:o
Aber innen schick uuund informativ habe ne Menge gelernt
Was jetzt natürlich nicht heißen soll das Du nix weißt:eek: :)
Nicht das Du mich falsch verstehst!

Oben