Suche ein Lied!

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Also ich suche ein Lied und die Angaben dazu sind dürftig, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

Das Lied ist aus dem Rennfahrerfilm "Driven" mit Sylvester Stallone und Til Schweiger.

Das Lied spielt in der Szene wo Stallone eine Testfahrt macht und mit dem Hintereifen ein paar Münzen in den Reifen fährt.

Interpret klingt wie Jamiroquai, weiß aber nicht ob er das wirklich singt.

Wer kann helfen? :(

Will damit wenn überraschen.

@Bauxerl

Bussi, Bussi, Bussi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab´s gefunden.
Die Seite ist genial und du auch.
Ach, auf euch ist halt verlass.

Yippi, damit werde ich jemanden viel Freude machen.

Danke! :) :) :) :) :)

Bitte, gern und....
danke
p025.gif
;)

Hey ihrs,

ich suche das Lied "Im Osten", gesungen von Kai Niemann... hat das vielleicht jemand auf dem PC und wäre so lieb es mir zu schicken? eMai- Addy gibt`s dann per PN :)

Dankeeee

PS: Ist wichtig, weil ich damit jemandem einen großen Gefallen tun könnte :o:D

Hui, das ist mal nen Thread für mich, werde euch hier sicherlich ständig belästigen :D

Ich suche die Soundtrackliste (weil ich das Lied nicht weiß) von "Zehn Dinge, die ich an dir hasse". War schon auf dem oberen Link der oben angegeben ist, aber da ist es auch nicht zu finden, leider :o :(
Und von dem Film Old School, wir lassen absolut nichts anbrennen...das Lied, wo der eine am Ende stirbt und der Typ auf der Wolke sitzt und Klavier spielt...vielleicht kann mir ja einer helfen...:o

@Däumeline: Ich hab das Lied zu Hause, muss nur die CD finden, ich sag dir Bescheid, werd sie heut gleich im Schrank suchen gehen (ich und meine Ordnung :o :D )

"10 dinge die ich an dir hasse!" ich glaub ich hab die cd zu hause, sei so nett und schick mir ne pn als erinnerung und ich guck nach ;)

OT:Huch,ich hab den film gestern nicht zu Ende gesehen,was ist denn passiert :confused:

Na ja, der komische Direktor wurde dann gefeuert, weil die dahinter gekommen sind, dass er Bestechungen macht und am Ende angelt er in einem Fluss und oben auf der Straße kommt ein Auto von der Fahrbahn ab (weil der Fahrer dämlich war :D ), fährt über die Blanken und das Auto fällt genau auf den Direktor, der noch sagt "Oh Sch***" :D
Und dann explodiert das Auto im Wasser und Rauch steigt auf, bis zum Himmel und da sitzt der Alte (der vorher schon gestorben war) und spielt am Klavier dieses Lied, dass ich so schön fand und jetzt haben will ;) :D

Hui, das ist mal nen Thread für mich, werde euch hier sicherlich ständig belästigen :D

Ich suche die Soundtrackliste (weil ich das Lied nicht weiß) von "Zehn Dinge, die ich an dir hasse". War schon auf dem oberen Link der oben angegeben ist, aber da ist es auch nicht zu finden, leider :o :(
Und von dem Film Old School, wir lassen absolut nichts anbrennen...das Lied, wo der eine am Ende stirbt und der Typ auf der Wolke sitzt und Klavier spielt...vielleicht kann mir ja einer helfen...:o

@Däumeline: Ich hab das Lied zu Hause, muss nur die CD finden, ich sag dir Bescheid, werd sie heut gleich im Schrank suchen gehen (ich und meine Ordnung :o :D )

Schon gefunden:D Soundtrack zu 10 Dinge die ich an dir hasse, beim 2 such ich noch. (Hast du zufällig den ganzen Filmnamen?)

CD 1
Track 1 I Want You To Want Me
Track 2 FNT
Track 3 I Know
Track 4 Your Winter
Track 5 Even Angels Fall
Track 6 New World
Track 7 Saturday Night
Track 8 Atomic Dog
Track 9 24 Dazz
Track 10 The Wakness In Me
Track 11 War
Track 12 Wings Of A Dove
Track 13 Cruel To Be Kind
Track 14 One More Thing

Schon gefunden:D Soundtrack zu 10 Dinge die ich an dir hasse, beim 2 such ich noch. (Hast du zufällig den ganzen Filmnamen?)

CD 1
Track 2 FNT
Track 3 I Know
Track 4 Your Winter
Track 5 Even Angels Fall
Track 6 New World
Track 7 Saturday Night
Track 8 Atomic Dog
Track 9 24 Dazz
Track 11 War
Track 12 Wings Of A Dove
Track 14 One More Thing

Vielen Dank :)

Der Zweite Film heißt so, wie er dasteht ;)

Old School, wir lassen nichts anbrennen

CD 1
Track 2 FNT
Track 3 I Know
Track 4 Your Winter
Track 5 Even Angels Fall
Track 6 New World
Track 7 Saturday Night
Track 8 Atomic Dog
Track 9 24 Dazz
Track 11 War
Track 12 Wings Of A Dove
Track 14 One More Thing

Das ist übrigens das Lied, das ich haben möchte ;)

Danke, danke, danke, danke, danke, danke...wenn du hier wärst würd ich dich knutschen :D

hab da was gefunden weiß nur nicht ob das die wirkliche liederliste ist. I bin aber noch am suchen:

"To Be Young (Is To Be Sad, Is To Be High)"
Written by Ryan Adams & David Rawlings

"Peach Fuzz"
Written by Don Argott

"Total Eclipse of the Heart"
Written by Jim Steinman

"Lady"
Written by Dennis DeYoung

"Fun Night"
Written & Performed by Andrew W.K.

"Here I Go Again"
Written by David Coverdale & Bernie Marsden

"Clowning Around"
Written by Steve Bauman, Robert Riley Wood & Ron Finn

"Papered Up"
Written by Calvin Broadus, Franne Golde, Dennis Lambert, Duane Hitchings,

"Ain't No Sunshine"
Written & Performed by Bill Withers

"Master Of Puppets"
Written by Cliff Burton, Kirk Hammett, James Hetfield & Lars Ulrich

"Playground in My Mind"
Written by Lee Pockriss & Paul Vance

"Hokey Pokey"
Written by Tafft Baker, Larry La Prise & Charles Macak

"Hungry Like the Wolf"
Written by Nick Rhodes, Simon Le Bon, Andy Taylor, John Taylor & Roger Taylor

"The Sound of Silence"
Written by Paul Simon

"The Farmer in the Dell"
Performed by The Countdown Kids

"Down Low (Nobody Has To Know)"
Written by Robert Kelly

"Happy Birthday To You"
Written by Mildred J. Hill & Patty S. Hill

"Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)"
Written by Freedom Williams & Robert Clivilles

"Louie Louie"
Written by Richard Berry

"Dust in the Wind"
Written by Kerry Livgren

"Chariots of Fire"
Written by Evangelos Papathanassiou

"Good Lovin' Gone Bad"
Written by Michael Ralphs

DAS ist es, (glaube ich)...vielen Dank, bist echt a Schatz :) ;)

Bitte gern hab auch einen Songtext dazu, falls dir der was hilft:

I close my eyes
only for a moment and a moment´s gone
All my dreams
pass before my eyes are curiosity

Dust in the wind
All they are is dust in the wind
Dust in the wind

Same old song
Just a drop of water in the endless sea
All we do
Crumbles to the ground though we refuse to see

Dust in the wind
Dust in the wind

Don´t hang on
Nothing lasts forever but the earth and sky
It slips away
All your money won´t another minute buy

Dust in the wind
Dust in the wind

@laudatio amore

Ja, das Lied war wirklich schön!! Hat gar nicht zu dem Dekan gepasst! :rolleyes:

Ich suche auch ein Lied und zwar bei Verliebt in Berlin das Lied, daß ständig gespielt wurde als Hugos Britta gestorben ist und das auch letztes Mal gespielt wurde, als er ins Wasser gegangen ist. Da hab ich sofort einen Kloß im Hals, wenn ich das hör!! hab schon unter Soundtracks gesucht, aber ich kann weder daheim noch im Büro probehören.

LG
jutta

@laudatio amore

Ja, das Lied war wirklich schön!! Hat gar nicht zu dem Dekan gepasst! :rolleyes:

Ich suche auch ein Lied und zwar bei Verliebt in Berlin das Lied, daß ständig gespielt wurde als Hugos Britta gestorben ist und das auch letztes Mal gespielt wurde, als er ins Wasser gegangen ist. Da hab ich sofort einen Kloß im Hals, wenn ich das hör!! hab schon unter Soundtracks gesucht, aber ich kann weder daheim noch im Büro probehören.

LG
jutta

Najo des is scho schwerer zu finden, hast dir a stück vom Text gemerkt??

Oben