Suche ein Lied!

@laudatio amore

Ja, das Lied war wirklich schön!! Hat gar nicht zu dem Dekan gepasst! :rolleyes:

Ich suche auch ein Lied und zwar bei Verliebt in Berlin das Lied, daß ständig gespielt wurde als Hugos Britta gestorben ist und das auch letztes Mal gespielt wurde, als er ins Wasser gegangen ist. Da hab ich sofort einen Kloß im Hals, wenn ich das hör!! hab schon unter Soundtracks gesucht, aber ich kann weder daheim noch im Büro probehören.

LG
jutta

Also wennst zur homepage von vib gehst kannst dir nachher die beliebtestens songs downloaden, 30 Tage als Testabo - gratis. Außerdem kannst dir alle vorher anhören, falls dir das was hilft.

Lg Martina

Bitte gern hab auch einen Songtext dazu, falls dir der was hilft:

I close my eyes
only for a moment and a moment´s gone
All my dreams
pass before my eyes are curiosity

...

Der Songtext bringt mir nix, aber das ist das Lied ;)
Hab mir nur dieses "Dust in the wind" gemerkt, wusste aber nicht, dass das auch der Titel des Liedes ist :D

Danke nochmal...hach ist das toll, ich suche immer verzweifelt im Netz nach den Liedern und dann sowas.
Habe letztens ganz verzweifelt das Lied (jetzt weiß ich ja von wem und wie es heißt) Things I´ve seen von The Spooks gesucht...jetzt hab ich es endlich und höre es mir zu Hause ständig an :D

Habs auf der HP von VIB im Forum gefunden ,,i cried for you" von katie melua

Hach das ist sooooo schön!!

Danke für die Hilfe!

LG
jutta

Der Songtext bringt mir nix, aber das ist das Lied ;)
Hab mir nur dieses "Dust in the wind" gemerkt, wusste aber nicht, dass das auch der Titel des Liedes ist :D

Danke nochmal...hach ist das toll, ich suche immer verzweifelt im Netz nach den Liedern und dann sowas.
Habe letztens ganz verzweifelt das Lied (jetzt weiß ich ja von wem und wie es heißt) Things I´ve seen von The Spooks gesucht...jetzt hab ich es endlich und höre es mir zu Hause ständig an :D

Ich vertrau da ganz auf google. :D Man muss halt wissen wo :D Aber ich such auch oft lieder und find nix.

Oben