abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mag mich ja net aufdrängen, aber bimo hat mir schon die büchersocke angeraten bzw. angetragen ;)

stimmt, und du beschuldigst mich da tzzzzzzzzz... is aber scho etwas länger her... dass dich du noch dran erinnerst *duck und schnell lauf* :p :D

bimolein, aber so von einer beziehung gleich in die nächste is u.u. a net sooooooo klug....;)

i will doch nur eine affaire... anfangs...

Hm, ersteres glaub ich net so wirklich, nachdem was Du mir gschrieben hast ... (wie gesagt, ich kenn des jo olles ...:o :rolleyes: ), horch mal in Dich rein, was Dich wirklich zur Jagd motiviert ... vielleicht liegts gar nicht an dem Objekt Deiner Begierde .... oft glaubt man zu begehren, weil man in Wirklichkeit selbst das Gefühl wieder spüren möcht begehrt zu werden ... vor allem, wenn einem dieses Gefühl in der vorigen (längeren) Beziehung abhanden gekommen ist ...
Ok Ok ich hör schon auf .... :o bin schon ruhig ...

ja stimmt schon einerseits, andererseits hab ich jetzt auch ein monat zeit zum nachdenken gehabt, und er ist es nicht... man kann sich auch selber alles schönreden...

nix da, lieber drei ohren, als zwei

ok, ohrenwiederausfahr.......:cool: :D

genau, suuuuuuuuuuuuudaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@bimo: ich lausche dir auch mit 2 ohrwaschln - zumindest kurz :p

@conny: du bist schon wieder da? wie war's? erzähl :) war's motschkerl eh brav :D

@leserattensocke: und wo bleibt die signatur? :confused:

@berta: du? hier? um die zeit :eek: :eek: was'n los?

@bimo: ich lausche dir auch mit 2 ohrwaschln - zumindest kurz :p
najo, soviel gibts im moment net zu lauschen... das letzte was er zu mir gsagt hat war: und vergiss net, i weiss wo du wohnst und wo du bist, i kann die jederzeit heimsuchen...

waaaa auf des hinauf muss i glei bisal rückfällig werden und mal a tschick rauchen gehn... hab gestern a offenes packal gfunden.. is ja schad drum... also wegen einer :D

Selbst wenn eine Beziehung wirklich ihr Ende findet, weils einfach nimma "passt" bzw. der Partner nicht mehr die Courage hat, daran zu arbeiten, und Du mit diesen Entwicklungen auch zurechtkommst - stürz Dich nicht so in eine Affaire, solang Du nicht mit 100%iger Sicherheit und Selbstehrlichkeit sagen kannst, dass es Dir wirklich nur um eine Affaire geht und Du dabei niemals Herz oder Kopf verlieren wirst.
Wie ein verliebter Teenager das Handy hypnotisieren, aber "bloß eine Affaire wollen" ... :rolleyes: :o :D *kopfschüttel*

waaaa auf des hinauf muss i glei bisal rückfällig werden und mal a tschick rauchen gehn... hab gestern a offenes packal gfunden.. is ja schad drum... also wegen einer :D
PFOTEN WEG :mad: :mad: :mad:

sowas aber auch :p

du, therapieren kann ich dich nicht :o bin ja selbst so a depperl :rolleyes:
mich rettet immer nur meine selbstironie und das wissen, dass ich auch aus schwierigen oder verletzenden situationen positives für mein weiteres leben ziehen kann. aber zuerst schlag ich mir mal die nase (oder halt das herz) blutig... ist nicht die klügste variante :rolleyes: ;)

Selbst wenn eine Beziehung wirklich ihr Ende findet, weils einfach nimma "passt" bzw. der Partner nicht mehr die Courage hat, daran zu arbeiten, und Du mit diesen Entwicklungen auch zurechtkommst - stürz Dich nicht so in eine Affaire, solang Du nicht mit 100%iger Sicherheit und Selbstehrlichkeit sagen kannst, dass es Dir wirklich nur um eine Affaire geht und Du dabei niemals Herz oder Kopf verlieren wirst.
Wie ein verliebter Teenager das Handy hypnotisieren, aber "bloß eine Affaire wollen" ... :rolleyes: :o :D *kopfschüttel*

*verlegen zu boden schau* bin doch auch nur einmal jung :D

du, therapieren kann ich dich nicht :o bin ja selbst so a depperl :rolleyes:
mich rettet immer nur meine selbstironie und das wissen, dass ich auch aus schwierigen oder verletzenden situationen positives für mein weiteres leben ziehen kann. aber zuerst schlag ich mir mal die nase (oder halt das herz) blutig... ist nicht die klügste variante :rolleyes: ;)

na aber eine zeitlang ist doch schön net wahr? wenn das sudern net wär...

i glaub, 2006 wird als des jahr der beziehungskrisen vermerkt ...:( :o

ohje?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben