• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tscho, musst halt nach St.Josef übersiedeln ... :rolleyes: :D
Und: Wos is a Moral? :confused: :p

Hm, mein Atelier ist ja nur einen Hupfer von St. Josef entfernt, im angrenzenden Neulerchenfeld. Und trotzdem bringt mir kaner kipferln ... *heul*:o :( :D

Moral? Wenns hier scho einen Mann gibt im AT, dann is der gfälligst zu teilen!!!:mad: :p :D

hallihalloo..uiui ich schau ja schon wieder rein:o und diesmal hab ich sogar ein halbwegs schönes wetterchen mitgebracht:D
e010.gif

LG,
Sophie

Gunmorgähn! :rolleyes:

@Berta
BRAUNhirse geht auf gar keinen Fall!
GOLDhirse ist das Mittel der Wahl ... :cool: :D

;) :)

jetzt isma olles klor......
e136.gif
......braunhirse war der fehler......:rolleyes: :eek:

das erklärt alles, aber auch wirklich alles......:rolleyes: : meine hühneraugen, polds bellanfälle, die schlechte politik der letzten 4 jahre, das miese hitzewetter, flöhe, indianer, schiefe tassen, schafe die boris heißen, mein schlechtes verhältnis zu gurus und last but not least die salze in meinen schüsseln.....;)

euch kurz einn berliner bären vor die füsse werf und schon wieder weg bin.

STRESSIG :eek: ist des, wenn man nur so kurz da is, und es so viel zum anschauen - und essen :o gibt :p ;) :D :D

gehabt euch wohl, edle sockInnen und non-sockIngen :)

I mog mi do net so recht festlegen ... du verstehst ... :cool: :eek: :p

Sali wandelt übrigens bereits bestrapst! :D

Also heit bist frech :eek: :mad:
Erst sagst ma net, wer wieder saubleed is :rolleyes:
Dann krieg ich faule Ausreden an den Kopf geschmissen :(

Also echt ...

ad Blede: Die Liste wär um einiges zu lang, das siehst doch ein! Oder willst, dass i an Krampf kriag! :rolleyes:
ad Ausreden: Akku üs würklüch löör! :o
Morgen dann ... :p

Hello, my dear Gurkal!
Yesterday evening I wrote a long posting in English especially for you - and just when I wanted to submit it, the forum kicked me out.:mad: :mad: :mad:
Since the last WUFF software update things like that happen again and again.:o
What about your long-haired Beauty? Will you see him tonight? What do you feel when you think about him ...? :D Be honest to yourself! *gg* Your dreams are talking, my dear.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben