abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm er kommt so mittendrin mal vor, als randerscheinung, dann wieder nur er alleine mit mir im gespräch über :D kaffee.
rollen spielt er keine, er ist er, ich bin ich.

hilft das weiter?

nicht wirklich :o

ich steck fest... fest steht, dass er dich beschäftigt :)
gefällt er dir?

siehst. so einfach geht's :D :D :D

nun denn. dann erzähl mal a bissl mehr über ihn. oder muss ich dir da die würmer einzeln aus der nase ziehen :mad: :rolleyes: :D

gibt net soviel zu erzählen... seh ihn jeden tag, hat lange haare, und ist sehr interessant ausserhalb der dienstzeiten, da durft ich ihn aber erst 2mal erleben.
nach 5 stunden durchgequatsche stellte dich fest: normal heissts mehr sein als schein. bei ihm ists mehr sein als schein...jo... nilix mag er auch... aber er hat ein kind.. sehr schlecht gg

ui, ui, ui, ein kollege?

das mit dem kind ist doch kein nachteil. :confused: brauchst du di net plagen :p :D

ui, ui, ui, ein kollege?

das mit dem kind ist doch kein nachteil. :confused: brauchst du di net plagen :p :D

*hüstel* net nur, auch ne etage über mir, drum auch die anmerkung ausserhalb der dienstzeiten. war von anfang an klar abgemacht, dass wir das private net breittreten :)

ausserdem is des eh wurscht, weil i jo eh noch wien zieh ggg
ähm jo, a mama gibts a dazu, di i inzwischen a kenn... aber is was er mir erzählt hat keine gute beziehung (was wiederrum ja mir wurscht is, weil i will ja nix von ihm :p )

der klassische überbrückungsmann? oder wie?
jetzt kenn i mi nimmer aus, was du willst, und was net :o ;)

ähm jo, a mama gibts a dazu, di i inzwischen a kenn... aber is was er mir erzählt hat keine gute beziehung (was wiederrum ja mir wurscht is, weil i will ja nix von ihm :p )

a mama zu dem kind oder die seinige?? :confused: ;)

wenns die vom kind is: des kenn ma doch, diese "ich habe eine beziehung, aber es is eh net so toll"-Männer! Vorsicht!!!!

a mama zu dem kind oder die seinige?? :confused: ;)

wenns die vom kind is: des kenn ma doch, diese "ich habe eine beziehung, aber es is eh net so toll"-Männer! Vorsicht!!!!

also a mama zu ihm gibts auch in wien....
aber das ist die mama vom kind...
bei einem firmenbowling hab ich mal so allgemein gefragt ob das kind ein wunschkind usw ist.. er meinte durch die blume.. frauen tun sich bei sowas leicht... und er is scho a bisl reingeritten worden, aber wenn man liebt...

ähm sei freundin war während dem gespräch auch anwesend.. allerdings net bei uns... und irgendwann LOL is sie wohl eifersüchtig worden, weil sie gekommen ist und ihm demonstrativ abgeknutscht hat... hab das so lächerlich gefunden...

UND ich will ja nix von ihm :D

Ich sag nur "das Unbewußte"!!! *geheimnisvollschau*:D ;)

Fürn Chat hab i jetzt leida ka Zeit, muss a bissi was weiterbringen im haushalt, weil sonst gruselts mich nur noch ...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben