"Tot" bitte ALLE lesen!!

hallo du...

das tut mir total leid, das is ja echt waaaahnsinn, mir fehlen die worte... schlimm echt.

Hältst du uns auf dem laufenden? Bitte.. ich drück dir ganz fest die daumen.

Die frau ist krank.. mehr als krank.. ich weiß echt nicht was ich sagen soll

traurige grüße

astrid

oje...wie schrecklich!!!!!!!!! :(

warum um alles in der welt hat die tierärztin ihn einfach eingeschläfert :confused:

solche menschen gehören in eine anstalt :mad:

fühl dich gedrückt...

glg kathi

Maggie schrieb:
@ viecherl & LVMilkyWay!

Euch ist aber schon aufgefallen, wie alt dieser Beitrag ist?

lg Maggie

hi maggie!

macht doch nix, ich kannte ihn auch noch nicht, und sowas sollte wie easy sagt, nicht in vergessenheit geraten..

*einfach fassungslos über diese geschichte bin*

ich hoff das bleibt in erinnerung. man weiss nie, wer der gegenüber ist und ob der hund es wirklich gut hat. leider.. :(

aber hört bloss wegen solch 'niederschlagen' nicht mit der vermittlung von armen tieren auf!

lg
heidi

Maggie schrieb:
@ viecherl & LVMilkyWay!

Euch ist aber schon aufgefallen, wie alt dieser Beitrag ist?

lg Maggie

das ist egal wie alt der beitrag ist. die frau macht weiter ,holt sich immer wieder neue hunde und der TA schläfert sie immer wieder ein und niemand macht was dagegen :mad:

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Schutzvertrag wurde gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob der viel nutzen wird. Lt. Aussagen einiger, ist er das Papier tatsächlich nicht wert. Aber egal,
rechtliche Schritte folgen, habe diese schon eingeleitet soweit es ging, möchte aber hier nicht näher darauf eingehen.

@AS: TH Linz wurde schon von mir verständigt, da ich bedenken hatte, dass sie von da wieder einen Hund nimmt. Muss aber noch am Montag mit einer Frau Bauer sprechen diesbezüglich.

@vanessa: habe dir PN geschickt wegen Adresse, aber Ebelsberg kommt hin.
Sie mag aber angeblich nur Rottweiler und hatte auch nur solche (bis auf einen armen, kleinen Jack Russelmix aus Griechenland)

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, er sollte nicht in Vergessenheit geraten, gerade wo wieder Plätze für Rottweiler gesucht werden......:(

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, er sollte nicht in Vergessenheit geraten, gerade wo wieder Plätze für Rottweiler gesucht werden......:(

hab den beitrag gerade entdeckt.
egal wie alt der beitrag ist, solang diese
frau lebt wird sie wahrscheinlich tiere
einschläfern lassen.
Ich persönlich bin froh dass ich bis jetzt
noch nie an so einen menschen geraten
bin und hoffe, dass ich es auch nie tue !!

hab den beitrag gerade entdeckt.
egal wie alt der beitrag ist, solang diese
frau lebt wird sie wahrscheinlich tiere
einschläfern lassen.
Ich persönlich bin froh dass ich bis jetzt
noch nie an so einen menschen geraten
bin und hoffe, dass ich es auch nie tue !!

Neuer Hund, Neuer TA und weiter gehts...!:mad: Echt traurig und grausam!:(
Gruß, Tanja

Ohhh du lieber Gott..das ist ja schrecklich! Bitte mach dir keine Vorwürfe!!!! Nicht du hast das Verbrechen begangen
lg.Sylvia

Neuer Hund, Neuer TA und weiter gehts...!:mad: Echt traurig und grausam!:(
Gruß, Tanja

Vielen Dank, dass ihr den Beitrag wieder "aus der Versenkung" geholt habt.
Dass traurige ist: neue Hunde ja, gleicher Tierarzt, der NICHTS unternimmt.
Und: jetzt sind es Pit und Staff, die sie sich holt!!!

Traurige Grüsse!

Sag mal, kannst du mir mal per PN den Namen des TA nennen?

DAS würde mich nämlich schon auch interessieren.

Danke!

Leider kann man dagegen nix machen, da der TA nichts unternimmt!!!:mad: :mad: :mad:

Kann da nicht die Tierärztekammer was tun? Ich mein, ein TA darf ja eigentlich keinen gesunden Hund einschläfern. Und okay, wenn er einmal auf die Dame "reinfällt", aber was ist das für ein TA, wenn der alle paar Monate oder sei es jedes Jahr einen Hund der Dame einschläfert?!?!?

Von der Dame will ich gar nicht sprechen.....ich denke die gehört wohl in psychiatrische Behandlung, weil anders als krank kann man das nicht bezeichnen.

Vielen Dank, dass ihr den Beitrag wieder "aus der Versenkung" geholt habt.
Dass traurige ist: neue Hunde ja, gleicher Tierarzt, der NICHTS unternimmt.
Und: jetzt sind es Pit und Staff, die sie sich holt!!!

Traurige Grüsse!

da stockt einem der atem!!:mad: :mad:
man kann nichts dagegen machen?!
nichts gegen die frau und auch nichts gegen den tierarzt??
ich meine, wie rechtfertigt sich der tierart, dass er ständig tiere einer bestimmten person einschläfert??
DAS MUSS IHN DOCH MISSTRAUISCH MACHEN!!!
hat er für solche fälle nicht eine verantwortung/meldepflicht zu tragen?!
gibts dazu kein gesetz??!

fassungslose grüße!

Sag mal, kannst du mir mal per PN den Namen des TA nennen?

DAS würde mich nämlich schon auch interessieren.

Danke!

Kann da nicht die Tierärztekammer was tun? Ich mein, ein TA darf ja eigentlich keinen gesunden Hund einschläfern. Und okay, wenn er einmal auf die Dame "reinfällt", aber was ist das für ein TA, wenn der alle paar Monate oder sei es jedes Jahr einen Hund der Dame einschläfert?!?!?

Von der Dame will ich gar nicht sprechen.....ich denke die gehört wohl in psychiatrische Behandlung, weil anders als krank kann man das nicht bezeichnen.

Einige sehr gute Ansatzpunkte, wo man vielleicht einhaken könnte....

Oben