Was koche ich heute?

Ha! Und da hat unsere deutsche Praktikantin ein halbes Jahr Berner Würstel in sich reingstopft und sie packerlweis mit genommen, weil sie behauptet hat, die gibts ned in Deutschland.... war wohl nur Anbiederung. ;)
Weiß ja nicht wo die herkam aber bei uns gibts die;) :D Schmecken sooo lecker allerdings gibts die nur zur Grillsaison:( Die vom aldi sind die besten:D

Na das ist dochmal was:D Lass dich ausführen Pene:)
@ Kimi du musst grad redn mit komischen Namen:D Ich war ne Weile in der Schweiz ... In Davos .... Hab mich damals auch ein bissi gewundert aber schön wars ....:D

das kann ich mir vorstellen dass das eint oder andere für euch komisch klingt, aber mir geht es ja bei euch genau gleich... :)
muss mir bei gewissen rezepten immer 10mal überlegen was das bei uns sein könnte.. :cool:

ich mache heute übrigens käse in krautstiel gewickelt, mir rahm sauce und dazu reis oder so...

es sieht sehr ähnlich aus ausser dass die blätter einzeln sind und grösser.. :)
superfein..

Krautstiel, im deutschsprachigen Ausland auch Stielmangold genannt, ist mit dem Spinat aber auch mit der Rande verwandt.

hab ich gerade noch gefunden... ;)

huhn süß sauer mit reis.

am abend gibts hascheehörnchen aus 2kg ( :eek: ) faschiertem und ein paar hörnchen :D

mach ne party und koche für einige leute ;)

Oben