Profilnachrichten

Hallo Pascha08,
ist das Mäuschen noch zu vergeben?
Würde mich über Antwort freuen!
LG
Natalie
Hallo, bist du noch an dem Zirbenkissen interessiert? Ich hab gestern das Packerl von Melanie bekommen und festgestellt dass mir der Geruch der Zirbe nicht recht taugt. Ich würde es dir schicken, wenn du magst. preis wär der gleiche wie bei _melanie_ im thread angeführt + Porto.

lg
Romana
E
Guten Tag Frau Jakes
Vorerst möchten wir Ihnen unser Mitleid kundtun, denn wir erfahren erneut den Schmerz wenn man sich von einem geliebten Lebensgefährten trennen muss.
Vor ca. 2 Wochen mussten wir das mit viel Schmerz und Tränen von unserem Tervuerenrüde ARCO, 12, 1/2J. Wir haben Ihren Darius gesehen und sind sind schon jetzt verliebt in ihn und möchten ihn bei uns haben wenn er uns auch auswählen würde. Wir hoffen sehr, dass Sie ihn noch bei sich haben (oh Wunder) und dass er noch einen liebevollen Plaz sucht.
Wir erwarten sehnlichst bald eine (positiven) Nachricht von Ihnen und Darius.
Liebe Grüsse von Ernst und Judith Ramseier
S
HALLO!

ich habe deinen post zu der Umfrage "Einstellung gegenüber Online-Apotheken" gelesen - wo hast du diese Umfrage gefunden? Ich bin auf der Suche nach der Authorin der Masterarbeit, da ich auch gerade an dem Thema schreibe!

Wär die sehr dankbar!
LG
Hallo Du habe gerade gestöbert wegen frau Dr. Ziegler habe meinen Schatz am Mittwoch mit zwei jahren einschläfern lassen da ich voll auf sie vertraut habe. Bin so wütend
auf mich wie auch auf sie bitte meld dich bei mir ganz lieber Gruß Uschi
S
Ist die Wohnung noch frei? Würde mich sehr interessieren. Bitte um kurze Nachricht.
Hallo
war seit Jaenner nicht hier daher erst heute gelesen. Ja hab Hundesitter gesucht aber nicht nur Gassi sondern wo ich sie in der frueh hinbringen kann und am abend wieder abholen. Hab fuer meine fixen wochentage mo & di jetzt schon jemand aber fuer fallweise an einem der anderen tage jemanden zu haben waere schoen. Falls du interesse hast, entweder in meiner naehe wohnst (1160 brunnenmarkt) oder in der umgebung meiner arbeit (1030)) u3 kardinal nagl platz) und dir 20 euro pro tag nicht zu wenig sind dann melde dich doch - ottakring47@gmail.com weil hier bin ich fast nie.

Lg
Elisabeth
M
Finde ich sehr seltsam, dass man überlegt, ob man sie umbringen soll und das in einem
Tierforum. Gilt ihre Tierliebe nur den Hunden. Alles andere weg damit. Ethisch mehr als bedenklich
M
Also ab in die Tonne halte ich für sündhaft, immerhin müssen da andere Tiere sterben. Wie wärs die Reste anderen Tieren zugute kommen zu lassen, z. B. Vögel, Igel, etc.
Oben