Profilnachrichten

Hat jemand erfahrung mit dem BMF Job-Fit-Test vom Finanzamt den man Zuhause online machen kann? Wenn ja, wie kann ich mich auf den vorbereiten?
Hallo,

ich bin eine Hundehalterin aus Berlin, mein Hund Bella lebt seit 2016 bei mir. Sie ist ein ehemaliger Strassenhund aus Rumänien.
Bella hat ihren eigenen Instagram Kanal @berliner.schnauze und eine Webseite www.hunde-rumaenien.de, mit interessanten Beiträgen rund um den Hund, sowie einem Onlineshop für den guten Zweck.
MAIFEST im TIERHEIM KREMS

am 07. Mai 2017

ab 12.00 Uhr

Flohmarkt, Tombola, Kaffee, Mehlspeisen, Aufstriche, Feuerflecken, Bowle und vieles mehr! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Programm: 13.00 - 14.00 Uhr Führungen im Katzenbereich in Kleingruppen
14.00 - 15.00 Uhr Besichtigung der Kaninchenfreigehege in Kleingruppen

Der Erlös kommt zu 100% unseren Tieren zu Gute !!
Schönen guten Tag in die Runde ! Mein 1 jähriger Yorkshire Terrier, kastrierter Rüde,(spanischer Fundhund) sucht Spiel/Spaziergefährten/in.
Wer hat auch so einen kleinen Hund , oder passenden freundlichen und würde sich mit uns treffen ? Raum Sulz im Wienerwald. Umkreis 20 km fahre ich gerne. Also auch Baden, Mödling, Breitenfurt, Perchtoldsdorf etc. Freuen uns auf Kontakte !!!
Lg. Elisabeth
Hundeerziehung in gewohnter Umgebung …
die Erfahrung als Hundetrainer hat gezeigt, dass Hundetraining am besten in gewohnter Umgebung geschieht. Dort wo wenig Ablenkung vom Training ablenkt. Es hat wenig Sinn mit einem Hund zu trainieren wenn er stark abgelenkt ist, oder emotional stark aufgebracht ist. Als Beispiel dazu, es hat auch wenig Sinn mit einem Kind am Kinderspielplatz, für die nächste Schularbeit zu lernen.
Vorab vermitteln wir dem Hund das gewünschte Verhalten, steigern dann die Ablenkung, erst danach kann man das Verhalten auch in Stresssituationen abverlangen. Als Hundetrainer bekommt man den besten Eindruck vom Hund und seinem Besitzer, wenn er in seiner gewohnten Umgebung ist!

Hundetrainer in Wien, Niederösterreich, und im Burgenland …
das Einzugsgebiet geht aber noch viel weiter darüber hinaus, Dog-Teaching ist auch teilweise in Kärnten und in der Steiermark vertreten. Viele Hundebesitzer vertrauen seit Jahren der erfahrenen Hundetrainerin.
Hallo,
bin aus der Steiermark und suche jemanden zum Gassi gehen. Ein bisschen Abwechslung beim Spazieren wäre toll. Wir sind mobil und an neuen Bekanntschaften mit Hund interessiert. Meine Whippet Mix Hündin ist 8 Jahre und wir freuen uns auf interessierte Spaziergeher.
hi, hast du nen bloodhound oder ist das bild einfach " irgendeines " ?
lg
bitte verschadle nicht meinen thread und bleib fern, ansonsten lasse ich den schließen.
denn überall wo DU auftauchst gibt es stunk! danke
Oben