Letzte Aktivität

• Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ich könnte mir in den Hintern beißen, WARUM ich nicht von vornherein Dubai gebucht habe, das war der Urlaub schlechthin. Und dieses Mal...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Trauer um Haustiere mit Love Love.
    Guten Kontakt zur Familie, Freunden und Nachbarn, trotzdem schmerzt der Verlust eines geliebten Hundes sehr... Wobei es aber...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Trauer um Haustiere.
    Guten Kontakt zur Familie, Freunden und Nachbarn, trotzdem schmerzt der Verlust eines geliebten Hundes sehr... Wobei es aber...
  • Caro1
    Wenn mir ein Lied gefällt, sind mir die Zähne vom Sänger auch egal... 😃😉
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Urlaub....
    Der Urlaub tut sicher nicht nur Marion gut..😃👍😘
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Ruthchen hat jetzt eine erneute zweiwöchige Reise nach Dubau gebucht. Das Land ist absolut mein Ding. Ich habe genau in der Ramadanzeit...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/denn-nun-der-rueckbau-windpark-reinhardswald-was-kostet-94126556.html Ein gesunder Wald wird...
    • 1000263638.jpg
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Sad Sad.
    Unfassbar. Bei einer Kollision von zwei Hochgeschwindigkeitszügen in Spanien sind mindestens 39 Menschen getötet und viele weitere...
  • Krambambuli
    Krambambuli antwortete auf das Thema Trauer um Haustiere.
    Ich habe zum Nachbarn Kontakt, aber es trifft mich härter wenn mein Hund stirbt. (nix gegen den Nachbarn) 😉
  • R
    https://science.orf.at/stories/3233785/?fbclid=IwZnRzaAPbh6pleHRuA2FlbQExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR7peSaZ4J439lucALgiwhsPv9GVh5am...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Ruthchen hat jetzt eine erneute zweiwöchige Reise nach Dubau gebucht. Das Land ist absolut mein Ding. Ich habe genau in der Ramadanzeit...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Sad Sad.
    Unfassbar. Bei einer Kollision von zwei Hochgeschwindigkeitszügen in Spanien sind mindestens 39 Menschen getötet und viele weitere...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
  • Schwätzer
    Habt ihr vor ein paar Jahren Britains Got Talent mit Paul Potts gesehen? Die Stimme verschafft mir immer noch Gänsehaut. Dieter Bohlen...
Oben