Letzte Aktivität

• Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Soweit ich mich erinnern kann, sollte man an jeder Ampel den Motor abstellen, wenn es rot ist. Ich habe bis heute nicht ein Auto erlebt...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    Genau so steht es im eingestellten Text ... Es trifft aber nicht auf hybrid Autos zu, auf das ich mich im Beitrag "Hund im Auto" bezogen...
  • Caro1
    In der Beschreibung steht, die Standklimatisierung wurde deaktiviert.. Dazu fällt mir doch spontan ein Thread dazu ein, "im Sommer...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Deutschland mit Like Like.
    Das (Warm) Laufen lassen eines Motors am Stand ist auch in Österreich verboten. Ich finde die Deaktivierung dieser Funktion daher...
  • P
    Hast du noch 259, 270, 2429 und 2700
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Ich fasse es ja nicht. Lesen und verinhaltlichen...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Haha Haha.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-01/eu-parlament-ursula-von-der-leyen-misstrauensvotum-mercosur Das geht wieder aus wie das...
  • Caro1
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-01/eu-parlament-ursula-von-der-leyen-misstrauensvotum-mercosur Das geht wieder aus wie das...
    • 1000261711.jpg
  • K
    Schulterarthrose... Wenn sie die Vorderläufe nicht belasten kann, kommt sie nicht an den Napf. Ich habe ihn jetzt auf ein Schemelchen...
  • Krambambuli
    Schulterarthrose... Wenn sie die Vorderläufe nicht belasten kann, kommt sie nicht an den Napf. Ich habe ihn jetzt auf ein Schemelchen...
  • O
    Oje, was muss die Arme für Schmerzen gehabt haben! Wie schade dass sie nichts sagen konnte - aber doch wie gut dass du sie so beobachtet...
  • O
  • OldHag
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Love Love.
    Was ein schöner Film 😍 Winterlandschaft 👍🙋‍♀️😘
  • Caro1
    Was ein schöner Film 😍 Winterlandschaft 👍🙋‍♀️😘
Oben