Letzte Aktivität

• O
    oldie reagierte auf den Beitrag von angie52 im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Liebe Heike, ich möchte dir heute schon danken für deinen wunderschönen Adventkalender, für die Mühe, die du dir damit gemacht hast, für...
  • angie52
    angie52 reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Noch schnell für Stoffkuh
  • Krambambuli
    Krambambuli antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Frohe Weihnachten ihr Lieben! Unglaublich aber bei uns ist es heuer sogar weiß! 😄❄️❄️❄️
  • K
    keinen reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Noch schnell für Stoffkuh
  • R
    Radetzky antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Frohe Weihnachten euch allen, und danke für den Sternderlkalender.
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Und ein "richtiges" Weihnachtslied von den Buben Ich wünsche Euch allen, den lauten und den stillen Lesern, ein frohes Fest und schöne...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Auf keinen Fall!! Das ist nur für die Familie. Die singen dann noch falsch dazu, das passt. 😜
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Er hatte eine ganz tolle, raue, unverkennbare Stimme. Ruhe in Frieden. Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an. Eine schöne Zeit...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Aus aktuellem Anlass,
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ich schaue mir das an. An Kuba habe ich schon gedacht. Das Land soll wunderschön sein. Leider liegen die meisten Länder, wo man im...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Marokko vielleicht? Oder, wenn schon so ein weiter Flug nach dort drüben, dann nicht unbedingt Mexiko, sondern zB Costa Rica oder Kuba...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Und ein "richtiges" Weihnachtslied von den Buben Ich wünsche Euch allen, den lauten und den stillen Lesern, ein frohes Fest und schöne...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Bitte aufnehmen, dann gibt es nächstes Jahr ein Eva Sterndlzeit....
  • angie52
    Liebe Heike, ich möchte dir heute schon danken für deinen wunderschönen Adventkalender, für die Mühe, die du dir damit gemacht hast, für...
  • angie52
    Das hab ich gar nicht mitbekommen. Habs erst googeln müssen. Ist trauig, aber trotzdem schön, dass er es noch so lange Zeit geschafft hat.
Oben