• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Letzte Aktivität

• R
    Radetzky antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Frohe Weihnachten euch allen, und danke für den Sternderlkalender.
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Und ein "richtiges" Weihnachtslied von den Buben Ich wünsche Euch allen, den lauten und den stillen Lesern, ein frohes Fest und schöne...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Auf keinen Fall!! Das ist nur für die Familie. Die singen dann noch falsch dazu, das passt. 😜
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Er hatte eine ganz tolle, raue, unverkennbare Stimme. Ruhe in Frieden. Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an. Eine schöne Zeit...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Aus aktuellem Anlass,
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ich schaue mir das an. An Kuba habe ich schon gedacht. Das Land soll wunderschön sein. Leider liegen die meisten Länder, wo man im...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Marokko vielleicht? Oder, wenn schon so ein weiter Flug nach dort drüben, dann nicht unbedingt Mexiko, sondern zB Costa Rica oder Kuba...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Und ein "richtiges" Weihnachtslied von den Buben Ich wünsche Euch allen, den lauten und den stillen Lesern, ein frohes Fest und schöne...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
    Bitte aufnehmen, dann gibt es nächstes Jahr ein Eva Sterndlzeit....
  • angie52
    Liebe Heike, ich möchte dir heute schon danken für deinen wunderschönen Adventkalender, für die Mühe, die du dir damit gemacht hast, für...
  • angie52
    Das hab ich gar nicht mitbekommen. Habs erst googeln müssen. Ist trauig, aber trotzdem schön, dass er es noch so lange Zeit geschafft hat.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    War schon mal jemand in Mexiko?
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Eigentlich hatte Caro mich schon davor gewarnt, aber ich kenne persönlich Leute, die positiv überrascht waren. Ich bin hin und...
  • Krambambuli
    Krambambuli reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Haha Haha.
    Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame und weil ich es auch gut find...
  • Krambambuli
    Krambambuli reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Und noch ein Flamingo für mich..
Oben