Letzte Aktivität

• O
    oldie reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Den hatten wir noch nie, obwohl ich ihn in den Achtzigern persönlich kennenlernen durfte.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Corona 4.
    So, so. Es gibt Berichte, die schreiben, dass wir seitdem eine Übersterblichkeit haben.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Es ist schon komisch, denn als es um die ehemalige DDR hier im Forum ging, wurde ich madiggemacht, heute haben wir DDR‑Verhältnisse in...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Angry Angry.
    Umstrittene linke Organisation, gut das es mal ausgesprochen wird.. ihre Gemeinnützigkeit wurde ihnen ja bereits aberkannt... solche...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Angry Angry.
    Ja, schöne Zeiten sind das nicht, weil weit ab einer Demokratie und Meinungsfreiheit, wenn Menschen so unter Druck gesetzt werden..
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Like Like.
    Doch, ich gehe gern essen. Marion ist leider nicht alles, was ich mag, und schon deswegen komme ich in den Genuss, meine...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Like Like.
    Die Kassen sind leer, aber die Regierung muss natürlich nicht sparen und lebt auf großem Fuß. Zitat Bundestagsabgeordnete können auf...
  • Caro1
    70 % der Deutschen sind unzufrieden mit dieser Regierung. Woran das wohl liegt? Das schlechteste Ergebnis aller Zeiten...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    Umstrittene linke Organisation, gut das es mal ausgesprochen wird.. ihre Gemeinnützigkeit wurde ihnen ja bereits aberkannt... solche...
    • 1000243098.jpg
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    Ja, schöne Zeiten sind das nicht, weil weit ab einer Demokratie und Meinungsfreiheit, wenn Menschen so unter Druck gesetzt werden..
    • 1000243097.jpg
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    70 % der Deutschen sind unzufrieden mit dieser Regierung. Woran das wohl liegt? Das schlechteste Ergebnis aller Zeiten...
  • angie52
    angie52 reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Den hatten wir noch nie, obwohl ich ihn in den Achtzigern persönlich kennenlernen durfte.
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Sterndlkalender 2025.
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Tag es Ehrenamtes mit Like Like.
    Weil heute dieser besondere Tag ist, nehme ich das zum Anlass, mich bei all den Menschen zu bedanken, die sich engagieren und ihre...
Oben