Letzte Aktivität

• Chicha
    Chicha reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Danke... Ja, ich bin auch froh, es war die richtige Entscheidung.. aber, obwohl erst ein paar Tage, schon richtig weh getan... aber ich...
  • K
    keinen reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    So, jetzt habe ich 🦔🦔🦔🦔 Igelbabys.. Der Kleine den ich auf der Seite liegend gefunden habe, hat sich gut erholt und rollt sich auch...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Was ist das leiseste Auto? Der Trabi, weil die Kniehe an den Ohren hängen. Treffen sich 4 Trabis an einer Kreuzung, was ist das? Eine...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Der Käfer war einfach gebaut, da konnte man noch vieles selbst dranmachen. So war es auch bei unseren Trabis und Wartburgs. Heute mit...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Danke... Ja, ich bin auch froh, es war die richtige Entscheidung.. aber, obwohl erst ein paar Tage, schon richtig weh getan... aber ich...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Chicha im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Das ist das Beste, was Du machen konntest, sie an eine Igelhilfe zur Aufzucht zu übergeben. Es muß ja auch eine Kotuntersuchung gemacht...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Na ja, ich weiß aber, dass du dich intensiv um deine Eltern kümmerst und hast selbst Tiere und Familie. Ich kann mir gut vorstellen...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Like Like.
    So ein Käferr war auch mein erstes Auto.. im Winter die Scheiben von innen gekratzt 😃 schöne Erinnerungen an die Zeit...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Chicha im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Das ist das Beste, was Du machen konntest, sie an eine Igelhilfe zur Aufzucht zu übergeben. Es muß ja auch eine Kotuntersuchung gemacht...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Love Love.
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Love Love.
    So ein Käferr war auch mein erstes Auto.. im Winter die Scheiben von innen gekratzt 😃 schöne Erinnerungen an die Zeit...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Like Like.
    Das war die schönste Zeit, ever. https://www.facebook.com/reel/1925725978234123
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Igel gefunden....
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Igel gefunden....
    😘
Oben