Letzte Aktivität

• Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Chicha im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Das ist das Beste, was Du machen konntest, sie an eine Igelhilfe zur Aufzucht zu übergeben. Es muß ja auch eine Kotuntersuchung gemacht...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Na ja, ich weiß aber, dass du dich intensiv um deine Eltern kümmerst und hast selbst Tiere und Familie. Ich kann mir gut vorstellen...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Seit dem frühen Morgen im Herzen Berlins: Deutschland-Kurier errichtet das 1. Mahnmal in Deutschland für ALLE Opfer von Merkels...
  • Chicha
    Chicha antwortete auf das Thema Igel gefunden....
    Das ist das Beste, was Du machen konntest, sie an eine Igelhilfe zur Aufzucht zu übergeben. Es muß ja auch eine Kotuntersuchung gemacht...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Igel gefunden....
    Na ja, ich weiß aber, dass du dich intensiv um deine Eltern kümmerst und hast selbst Tiere und Familie. Ich kann mir gut vorstellen...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Ach quatsch... ich mag das nicht..🙈 Es sollte selbstverständlich sein, Tieren in Not zu helfen..
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Maden waren nicht gut, weil die Igel noch zu klein.. Gut das ich nur einmal dazu gefüttert habe.. zwei Igelchen sind knapp unter 100 gr...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Love Love.
    Ach quatsch... ich mag das nicht..🙈 Es sollte selbstverständlich sein, Tieren in Not zu helfen..
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Igel gefunden... mit Love Love.
    Klasse. Du hast meinen Respekt. ❤️❤️❤️❤️
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Igel gefunden....
  • Krambambuli
    Der lief uns heute morgen im wahrsten Sinne des Wortes über den Weg Ein Leerlaufkäfer, bestimmt 3cm lang ohne Flügel
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Igel gefunden....
    Klasse. Du hast meinen Respekt. ❤️❤️❤️❤️
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Like Like.
    Ohje, weil jetzt schon schwer Futter zu finden..
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Igel gefunden... mit Love Love.
    Maden waren nicht gut, weil die Igel noch zu klein.. Gut das ich nur einmal dazu gefüttert habe.. zwei Igelchen sind knapp unter 100 gr...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Igel gefunden....
    Ohje, weil jetzt schon schwer Futter zu finden..
Oben