Letzte Aktivität

• Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Tessa Grinsekatze mit Like Like.
    Giftnotrufzentrale, da ruft man als Mehrfachmutter mit Draußen-Kindern (und Hundehalter ) dann doch schon mal, wenn die Jungs Pfeifen...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ja, bei einem festem Standort ist der Wohnwagen die bessere Lösung.. aber ich wollte lieber ein Wohnmobil, weil durch Länder wie Italien...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Ich hatte viele Jahre einen Wohnwagen, ein Hobby, 7,5 Meter lang und 2,5 Meter breit, und dazu das passende Vorzelt. Er war riesig. Ich...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    Oder ein (Scherben)gericht auf der Akropolis
  • T
    Tamina antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    Da brauchts nicht unbedingt Hexenküche, wenn es das ist, was ich glaube dass es ist, genügt schon ein wenig Philosophie ;)
  • OldHag
    Giftnotrufzentrale, da ruft man als Mehrfachmutter mit Draußen-Kindern (und Hundehalter ) dann doch schon mal, wenn die Jungs Pfeifen...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Lykaon im Thema Zecken-Info mit Like Like.
    Die Frage, wie viel Prozent der Füchse den Fuchsbandwurm übertragen, ist irrelevant, solange ich keinen Kontakt zu Füchsen und deren...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Zecken-Info.
    Meine Hunde hatten im Frühjahr auch Zecken, also vollgesaugte trotz Scalibor Halsband.. Ich konnte mir das nicht erklären, weil die...
  • OldHag
    Stimmt, war das nicht die spanische Fliege? Aber trotzdem gut zu wissen, wenn man einen Hund hat, der im Jugendwahn oder Neugier alles...
  • OldHag
    Habe gerade leider kein Foto, aber weil's wir gerade davon hatten.... Wusstet Ihr, dass das Gift des blauen Ölkäfers 5x giftiger ist als...
  • OldHag
    Aber da brauchst ein Rezept dazu, sonst erleichtert es sich nur nach oben und unten raus
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Nirvanaratte im Thema Tessa Grinsekatze mit Haha Haha.
    Sie könnte Einiges erleichtern. 🙃
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    Sie könnte Einiges erleichtern. 🙃
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Zecken-Info mit Like Like.
    Ein Bericht im Standard... https://www.derstandard.at/story/300...hospitalisiert Ein Link zum Projekt...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Zecken-Info.
    Die Frage, wie viel Prozent der Füchse den Fuchsbandwurm übertragen, ist irrelevant, solange ich keinen Kontakt zu Füchsen und deren...
Oben