Letzte Aktivität

• Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Interessant, weil auch alles mit den öffentlichen erreichbar.. und der Gewürzemarkt würde mich auch interessieren..😃 Der Urlaub wird dir...
  • T
    Tamina antwortete auf das Thema Cappuccino, August 2009 - 20.07.2025.
    Das tut mir sehr sehr leid
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Eben war eine meiner Einkaufsdamen hier, sie war 12 Tage in Spanien, und sie hat im August noch mal Urlaub und wollte nach Rügen. Die...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Hier mal eine Liste über die Kosten. https://www.travelex.co.uk/travelex-hub/travel-guides/is-dubai-expensive-to-visit
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Urlaub....
    Interessant, weil auch alles mit den öffentlichen erreichbar.. und der Gewürzemarkt würde mich auch interessieren..😃 Der Urlaub wird dir...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Hier mal eine Liste über die Kosten. https://www.travelex.co.uk/travelex-hub/travel-guides/is-dubai-expensive-to-visit
  • Schwätzer
    Spanien ist im August so heiß, dass du dir die Fußsohlen am Strand verbrennst. Also, wenn es um die Hitze geht, dürfte man auch nicht...
  • Schwätzer
    Eben war eine meiner Einkaufsdamen hier, sie war 12 Tage in Spanien, und sie hat im August noch mal Urlaub und wollte nach Rügen. Die...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Love Love.
    Ich würde auch nicht nach Dubai fahren (auch nicht fliegen 😃) weil nicht mein Land bzw alle diese Länder nicht meins.. das hat aber...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ich würde auch nicht nach Dubai fahren (auch nicht fliegen 😃) weil nicht mein Land bzw alle diese Länder nicht meins.. das hat aber...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Cappuccino, August 2009 - 20.07.2025.
    Habs gerade erst gesehen ...... Das tut mir sehr sehr leid für dich! Vielleicht kann es dich ein bisschen trösten, in das Fell seines...
  • Schwätzer
    Und noch ein Ratgeber.
  • Schwätzer
    Reisen für Senioren sind um einiges billiger bzw. ohne Aufpreis, wie bei bequemeren Sitzen. Das hatte ich im Februar dazugebucht, was...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Ja, wir freuen uns schon sehr. Leider wird es etwas später sein. Aber dafür sind wir in der Nebensaison und das macht sich auch im Preis...
  • Schwätzer
    Meine Nachbarn sind gerade in Kroatien und kommen am 08.08.2025 zurück. Sie sind mit dem Wohnmobil los, ein ganz tolles großes Teil.
Oben