Letzte Aktivität

• Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ich habe mir zum Beispiel auch über die Arbeitsbedingungen in Dubai Gedanken gemacht. Es sind Gastarbeiter aus anderen, ganz armen...
  • N
    nutztier reagierte auf den Beitrag von Alissa im Thema Mali, erst 10 Monate alt.. mit Like Like.
    Könntest du dich bitte mit deinen Aussagen etwas zurückhalten!!!! Dein Benehmen anderen gegenüber lässt schon sehr zu wünschen übrig...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Cappuccino, August 2009 - 20.07.2025.
    Karin ,das tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft, auch für den anderen Buben.
  • Schwätzer
    Das habe ich alles gelesen bzw. von Videos erfahren. Ich mache mir darüber schon Gedanken und schaue mir alles auch genau an BEVOR ich...
  • O
    oldie antwortete auf das Thema Cappuccino, August 2009 - 20.07.2025.
    Mein herzliches Mitgefühl ! run free, kleiner Cappuccino 🌈😪
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Du hast recht, mache schöne Reisen mit deiner Tochter, solange es noch möglich ist.. Und schon wichtig, in Länder die einigermaßen...
  • R
    Radetzky antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ich war einmal in Dubai, beruflich. Und freiwillig fahr ich da auch nicht hin, das Klima ist grauslich, nicht nur heiß, auch feucht...
  • K
    keinen antwortete auf das Thema Cappuccino, August 2009 - 20.07.2025.
    Mein Beileid 😥
  • Schwätzer
    Da bin ich gerade dabei. Wer weiß, was in den nächsten Monaten ist, ich meine gesundheitlich.
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Du hast recht, mache schöne Reisen mit deiner Tochter, solange es noch möglich ist.. Und schon wichtig, in Länder die einigermaßen...
  • Schwätzer
    Ich kann nachvollziehen, wie es dir gerade geht, der Schmerz ist teilweise unerträglich.
  • Schwätzer
    Vielen Dank für Eure lieben Worte
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Urlaub....
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Warum? Dort gibt es so viele Sehenswürdigkeiten, die weltweit einzigartig sind. Ich bin auch von China angetan, weil dieses Land...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Cappuccino, August 2009 - 20.07.2025.
    Mein herzliches Beileid 🥲 R.I.P kleiner Gino, komme gut rüber.. 🌈
Oben