Letzte Aktivität

• Nirvanaratte
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Karin! 🤗😔 Rein free und ohne Ängste, Gino! 🌈🕯️
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Warum? Dort gibt es so viele Sehenswürdigkeiten, die weltweit einzigartig sind. Ich bin auch von China angetan, weil dieses Land...
  • Krambambuli
    Mein aufrichtiges Beileid! 🥺🖤 Was für ein schönes Alter, und trotzdem immer viel zu früh. 🌈🕯️🕊️
  • Schwätzer
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.
  • R
    Das tut mir sehr leid!
  • Schwätzer
    Ich hatte es tatsächlich vor. Du meinst wegen der extremen Hitze bis in den Oktober hinein? Das hält mich noch etwas zurück. Aber ich...
  • Schwätzer
    Der nächste Urlaub steht an. Ich muss raus aus dieser Einöde und rein ins Leben. Ich wollte ja mal Ägypten klarmachen, aber Caro und...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Mali, erst 10 Monate alt...
    ... und auch der Beste Beweis dafür, was jahrelang unter der FCI möglich war und "Züchter" oder viele Würfe nicht automatisch mit...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Alissa im Thema Mali, erst 10 Monate alt.. mit Like Like.
    Könntest du dich bitte mit deinen Aussagen etwas zurückhalten!!!! Dein Benehmen anderen gegenüber lässt schon sehr zu wünschen übrig...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Alissa im Thema Mali, erst 10 Monate alt.. mit Like Like.
    Könntest du dich bitte mit deinen Aussagen etwas zurückhalten!!!! Dein Benehmen anderen gegenüber lässt schon sehr zu wünschen übrig...
  • A
    Alissa antwortete auf das Thema Mali, erst 10 Monate alt...
  • calimero+aaron
    calimero+aaron antwortete auf das Thema Mali, erst 10 Monate alt...
    Von unserer Rasse spreche ich. Und hier weiß ich, was Sache ist, habe ich doch die Fälle aufgedeckt, bzw. untersucht. Nicht in...
  • calimero+aaron
    calimero+aaron antwortete auf das Thema Mali, erst 10 Monate alt...
    Das geht so ungefähr in die Richtung, die ich bei "unseren" Fällen vermute. Hier - EIN Rüde, der sichtlich Verursacher von...
  • calimero+aaron
    calimero+aaron reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Mali, erst 10 Monate alt.. mit Like Like.
    Der Terminus "Idiopathische Aggression" hat mir keine Ruhe gelassen. Denn "idiopathisch" bedeutet "ohne bekannte Ursache". Ist ein...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Mali, erst 10 Monate alt...
    Ja, Menschen holen sich Hunde ins Haus, denen sie dann nicht gerecht werden.. das gibt es leider viel zu oft.. Aber dieser Hund ist...
Oben