Letzte Aktivität

• Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Darauf schrieb ich. Worauf Cato antwortet. Darauf schrieb ich. Wenn sich Österreich nach dem RKI Deutschlands orientiert hat, wie...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Forumsleben.... mit Like Like.
    Das hast du ja nicht zum 1. mal gemacht. Und weil du diesen Link mit Corona in Verbindung brachtest. Und Auf 1 können wir hier doch auch...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Forumsleben.... mit Like Like.
    1. stimmt es so nicht. Du hast erst, nachdem ich auf deinen Post geantwortet habe, geschrieben, dass du ausschließlich Österreich...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Furchtbar, zum Schämen. Aber kein Wunder, bei der Landesregierung🤬
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Furchtbar, zum Schämen. Aber kein Wunder, bei der Landesregierung🤬
  • T
    Tamina reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Mit Robert Kennedy wird es erst richtig dunkel werden🙈 Vitamin A gegen Masern empfehlen, aber keine eindeutige Impfempfehlung, im...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Mit Robert Kennedy wird es erst richtig dunkel werden🙈 Vitamin A gegen Masern empfehlen, aber keine eindeutige Impfempfehlung, im...
  • R
    Radetzky antwortete auf das Thema Corona 4.
    NÖ sieht das offenbar nicht so eng und hat 5 Vereine Rutters mit 25000 € gesponsort.
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Forumsleben.... mit Like Like.
    Wenn ich eine österreichische Zeitung zu einem österreichischen Thema zitiere, dann ist es eigentlich nicht nötig, finde ich, noch extra...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Forumsleben.....
    Das hast du ja nicht zum 1. mal gemacht. Und weil du diesen Link mit Corona in Verbindung brachtest. Und Auf 1 können wir hier doch auch...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Corona 4.
    Ist er ein genereller Impfgegner? Keine Ahnung. Ich habe nichts gegen die Impfungen, auch meine Kinder haben alles geimpft bekommen...
  • MeganConley
    MeganConley antwortete auf das Thema Mal was zum Lachen.
    es ist banal. aber es ist ok.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Forumsleben.....
    1. stimmt es so nicht. Du hast erst, nachdem ich auf deinen Post geantwortet habe, geschrieben, dass du ausschließlich Österreich...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Forumsleben.... mit Like Like.
    Deine Meinung akzeptiere ich, überhaupt kein Problem, aber ich bin nicht bereit, auf deine ständigen persönlichen Beleidigungen und...
Oben