Letzte Aktivität

• O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Hier wird immer wieder deutsche und österreichische Rechtslage vermischt. Mein link bezieht sich auf Österreich. Eine Steuerberatung...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Hier wird immer wieder deutsche und österreichische Rechtslage vermischt. Mein link bezieht sich auf Österreich. Eine Steuerberatung...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Corona 4.
    Finanzierung der NGOs. RA Steinhöfel klärt auf.
  • MeganConley
    MeganConley antwortete auf das Thema Puppy Spam 🥰.
    Ich habe Gänsehaut. Wonne!
  • Schwätzer
    Ich glaube, du meinst jetzt Caro, oder?
  • Schwätzer
    Soweit ich von Usern hier weiß, hat sich Österreich nach dem RKI Deutschland orientiert. Conny, glaube ich, schrieb das. Und soweit ich...
  • Schwätzer
    Wenn es nicht so traurig wäre..... Man hat Rentner weggesperrt, die einsam gestorben sind. Kinder psychisch krank gemacht. Firmen sind...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Corona 4 mit Love Love.
    Das waren doch Schwurbler, die über solche Dinge berichtet haben, was jetzt vom RKI und BND öffentlich wurde... vermutlich zählen sie...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Corona 4.
    Das waren doch Schwurbler, die über solche Dinge berichtet haben, was jetzt vom RKI und BND öffentlich wurde... vermutlich zählen sie...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Das, was du Unsinn nennst, ist doch anhand der Unterlagen des RKIs tatsächlich eingetreten. Wer viel Unsinn darüber verbreitet hatte...
  • T
    Tamina reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Nachdem dort ja auch viel Unsinn zu Corona verbreitet wurde, passt es gut in diesen Thread finde ich. Vereine, die Fake News und...
  • Schwätzer
    Das, was du Unsinn nennst, ist doch anhand der Unterlagen des RKIs tatsächlich eingetreten. Wer viel Unsinn darüber verbreitet hatte...
  • Sali
    Weißt du, Schwätzer, solange du Fakten und Meinungen kaum jemals wirklich korrekt unterscheiden und einordnen kannst, und solange du die...
  • Sali
    " Wenn richtig und verantwortungsbewusst gemacht". Genau das ist ein Punkt, wo Kritik ansetzen sollte. Wenn jeder Pimperlverein meint...
  • Sali
    Die Argumente, was man noch verbessern könnte, wo man eventuell Einschränkungen einführen sollte etc., die hatten wir ja 1:1 in der...
Oben