Zylkene wo kaufen?

Amy1401

Anfänger Knochen
Hallo. Habe eine 4 Monate alte Hündin die auf stressige Situationen beim Spaziergang mit übermäßigem bellen und ziehen reagiert.
Möchte Zylkene ausprobieren damit sie etwas mehr innere Ruhe bekommt und es so mit dem Training besser klappt.
Finde im Internet nicht wirklich anhaltspunkte woher man es bekommt und über Amazon kann ich es nicht bestellen.

Danke
 
Sie ist noch unsicher und viele Situationen sind für sie neu . Üben und in Ruhe alles kennenlernen ist das Mittel der Wahl.
Auch wenn Zylkene kein Arzneimittel ist, so hat es doch eine Wirkung, die einem so jungen Hund noch nicht zugemutet werden sollte.
 
Wurde mir von der Hundetrainerin u meiner TÄ empfohlen da das Training sonst in keiner weise klappt. Sie sollte erst mal Innerlich etwas zu ruhe kommen
 
Trotzdem. Was sagt dir dazu dein Bauchgefühl und dein Instinkt?
Ich finde zwar das Mittel gut, aber nicht in jedem Fall angebracht. Schon gar nicht bei einem Baby.
Ich würde schnellstens Trainerin und TÄ wechseln.
 
Es hat schon seine Gründe wieso sie es bekommen sollte, haben es ja natürlich auch ohne versucht nur ist sie Innerlich so aufgewühlt das sie sich sonst nicht "therapieren" lässt. Sie kommt nicht mal Zuhause richtig zur ruhe
 
Wenn es dir deine TÄ empfohlen hat, kannst du es ja auch über sie beziehen.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass sie es dir dann nicht gibt.
Ich kaufe meine über den TA.
 
Meine TÄ hat das nicht, anscheinend verkauft es nich jeder TA.
In der Apotheke wird es das denk ich auch nicht geben u im Internet finde ich einfach nichts
 
Meine TÄ hat das nicht, anscheinend verkauft es nich jeder TA.
In der Apotheke wird es das denk ich auch nicht geben u im Internet finde ich einfach nichts

Das kann jeder TA bestellen. Meine TÄ hat das auch nicht lagernd. Sie bestellt das extra für mich, aber erst nachdem sie den Hund der das nehmen soll gesehen hat. Und so soll es ja auch sein.
Alles was eine Wirkung hat muss mit Bedacht eingenommen werden. Das gilt natürlich auch bei einer Verabreichung an Hunde.
Der Umkehrschluss ist nämlich was richtig eingenommen eine gute Wirkung hat, kann auch wenn falsch eingenommen eine schlechte haben.
 
Ich habe die immer bei medpets.de gekauft....

100 Stück Packungen gibt's da aber auch nicht, die habe ich nur bei Amazon gesehen.
 
Habs schon versucht bei amazon zu bestellen aber es steht immer das es zu mir nicht versendet werden kann
 
Okay, hab's beim Amazon nur gesehen aber nie bestellt.

Meine TA hat das zwar aber beim Preis konnte sie unmöglich mithalten (genauso wie bei vielen anderen Sachen).
 
Oben