hätte es nie gedacht, und doch ist es "passiert"
habe am 15.8 nach ca 2,5 monaten die tabletten abgesetzt, war so eingebildet zu glauben, meine leckerlis wirken wunder und unsere erfolge würden jetzt ewig so weitergehen.
DENKSTE !
tabletten dürften mehr bewirkt haben, als ich vermutet hätte.
der erste "rückschlag" war die stunde vorige woche mit brigid. die autos hinter uns, die fahrräder vor uns und in ausreichender distanz ein hund, die ihn mittlerweile kaltgelassen haben bzw er schon ganz locker auf mich gehört hat und weitermarschiert ist, all das war plötzlich wie weggeblasen und wir sind "ins anfangstadium" zurückgefallen.
auch die überlegung, daß ja jeder mal einen schlechten tag hat, traf leider nicht zu. ich war auch schon geneigt, meinem mann "die schuld" zu geben, weil der die letzten male mit pezi unterwegs war (gesundheitliche gründe).
das kanns aber auch nicht gewesen sein, die waren nur im wald bei uns ohne wen oder was zu treffen, es gab keine leinenrucks etc.
na ja, jetzt geb ich ihm halt mal die noch vorhandenen tabletten und dann versuche ich es mit masterdog relaxed (magnesium,tryptophan), will ihm die tabletten nicht ewig geben.
hab jetzt natürlich einen ziemlichen dämpfer bekommen, gebe aber die hoffnung nicht auf, daß es wieder bergaufwärts geht.
und wie geht es euch ?