hund+ich
Super Knochen
Zylkene - haben überhaupt nichts gebracht
Thundershirt - nix, hat Hr. Hund halt jetzt als "leichtes Manterl" an
BB etc. - nix
Und ja - ich trau's mich sagen: ich gebe Anafranil seit ~ 2 Wochen
Und ja - es geht Hr. Hund besser!!!
Das Gewitter heute Nacht, war für ihn wesentlich leichter "zu ertragen".
Es macht sicher einen gewaltigen Unterschied, ob sich "Angst" erst aufzubauen beginnt (da helfen sicher alternative Methoden - BB, Thundershirt etc. und Training) - oder! es handelt sich um Panik, bzw. Angst die schon seit Jahren besteht!
Zum Thema - Kritik: können mich doch gerne alle kritisieren!
Erfolgt alles nach Absprache, Untersuchung, etc. mit meiner TA.
Und wer trotzdem kritisieren will ... der kann ja mal gerne mit mir bzw. meinem Hund tauschen
Thundershirt - nix, hat Hr. Hund halt jetzt als "leichtes Manterl" an
BB etc. - nix
Und ja - ich trau's mich sagen: ich gebe Anafranil seit ~ 2 Wochen
Und ja - es geht Hr. Hund besser!!!
Das Gewitter heute Nacht, war für ihn wesentlich leichter "zu ertragen".
Es macht sicher einen gewaltigen Unterschied, ob sich "Angst" erst aufzubauen beginnt (da helfen sicher alternative Methoden - BB, Thundershirt etc. und Training) - oder! es handelt sich um Panik, bzw. Angst die schon seit Jahren besteht!
Zum Thema - Kritik: können mich doch gerne alle kritisieren!
Erfolgt alles nach Absprache, Untersuchung, etc. mit meiner TA.
Und wer trotzdem kritisieren will ... der kann ja mal gerne mit mir bzw. meinem Hund tauschen

Es gibt hier einen Silvester Thread mit AD. Yuma bekam vergangenes Silvester ca. 6 Wochen lang die Anafranil ( es gibt hier einige User die diese geben, nur die wenigsten trauen sich auch das öffentlich zu sagen, weil es immer wieder so dumme Kritiker gibt....) und sie haben ihm sehr geholfen. Die kann man sehr gering dosieren und auch das ganze Jahr geben. Natürlich nur mit Absprache vom TA.
Alles Gute! Ich weiß wie schrecklich das ist wenn sich der Hund zu Tode fürchtet![]()