Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Freude war leider nur von kurzer Dauer, nämlich genau 11 Tg. Letzten Samstag ist mir aufgefallen, dass Mira die Stelle wieder beleckt, daher sind wir gestern wieder beim TA gewesen, und das traurige Ergebnis ist, dass die Fistel wieder da ist.
Mira bekommt jetzt noch einmal für 3 Wochen Cefazid und dazu Tolfedine. Letztere zwar niedrig dosiert aber sogar für 24 Tage! Jetzt habe ich mich im Internet schlau gemacht und finde hier die Dosierungsempfehlung für nur 3 bis 5 aufeinanderfolgende Tge pro Woche
Ich muss heute Mittag ohnehin noch einmal beim TA vorbeischauen, dann werde ich um Aufklärung bitten.
Aber hat vorab vl jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Dauergabe von Tolfedine?
Das gibt´s ja nicht.......bitte wie kann sowas sooooo hartnäckig sein?
Tut mir leid, hab zum Glück keine Erfahrung mit dem Medikament.
Wünsch mir aber ganz toll, dass ihr diesen Sch... jetzt endlich mal in die Verbannung schlagen könnt.
P.S.: Nachdem ich vor Kurzem ein kleines "Wundermittel" was Haut, Verletzungen, offene Stellen usw. entdeckt habe (und außerdem Silicea homöopatisch gesehen ja auch zu Fisteln passt) kann ich dir den Silicea-Balsam (Fa.Hübner, gibt´s jedenfalls in Reformhäusern) sehr ans Herz legen.
Immer gerne.
Hab den Silicea-Balsam seit Montag bei meinem Pferd (hat sich die halbe Nase runtergerissen) in Verwendung.....wahnsinn wie die schnell die Wundheilung fortschreitet!