Zwischenzehen Entzündung

danke liebe inge

aber ein problem habe ich noch..zoe und pepper schlecken sich die fette immer runter..kann da gar nicht schnell genug sein und......bin immer noch ratlos:rolleyes:

abschlecken

Hallo Sabine!!!

gib doch einfach einen Tropfen Teebaumöl auf die Pfoten...riecht so abscheulich...das schlecken sie sicher nicht runter.
Wenn Larry mal wieder wild beim schlecken ist...Teebaumöl und ruhe ist :))

lg Nunu

Soll ich Dir morgen mein Teebaumöl mitnehmen??

Fall´s Kati noch nix gsagt hat....ich habe morgen auch die Ehre bei Dir vorbei zu schauen ;))

hi manu
ja kati hat schon erzählt...juhjuh jetzt lern ich dich enldich kennen..juhjuh....

freu mich auch schon auf euch.....koche euch was leckeres....mia kommt auch.....will dich unbedingt kennenleren und hat mich angerufen...

dimmi hinkt trotz waschen und pfotenschutzcreme entsetzlich. fast jedes mal, wenn wir raus gehen, fängt er an... zuerst ein hinterbein, dann das andere... geht als ob er auf kohlen laufen müsste - setzt sich am ende auf den popo und schleckt an den pfoten... was ja auch nicht geht, wer weiß, was das zeug ist!
die vorderpfoten sind nicht so stark betroffen, tun aber offenbar auch weh.

er tut mir so leid :( ich bin versucht, ihm doch booties zu kaufen... zumindest für die stadt.

oder hat jemand erfahrung mit einem sprühverband? der könnte doch auf kurzen strecken helfen (z.b. haustüre bis zur wiese) aber bekommt man den dann wieder vollständig runter?

freu mich auch

na dann bis morgen....mia hat mir schon geschrieben, daß sie morgen auch kommt.
und macht euch schon mal darauf gefasst, daß ich sehr viele Fragen an euch haben werde :D morgen werdet ihr ausgequetscht wie reife Orangen ;)

Nunu

Original geschrieben von dimmi
dimmi hinkt trotz waschen und pfotenschutzcreme entsetzlich. fast jedes mal, wenn wir raus gehen, fängt er an... zuerst ein hinterbein, dann das andere... geht als ob er auf kohlen laufen müsste - setzt sich am ende auf den popo und schleckt an den pfoten... was ja auch nicht geht, wer weiß, was das zeug ist!
die vorderpfoten sind nicht so stark betroffen, tun aber offenbar auch weh.

er tut mir so leid :( ich bin versucht, ihm doch booties zu kaufen... zumindest für die stadt.

meinen beiden geht es genauso...es ist wirklich schlimm..wir gehen jetzt immer auf der straße dort wird kein salz gestreut..doch es ist auch keine lösung.....

meine beiden leiden ebenfalls riesig.:( :( pepper hatte letzten winter so gar einen krampf davon bekommen und ich mußte ihn tragen

Re: freu mich auch

Original geschrieben von Nunu
na dann bis morgen....mia hat mir schon geschrieben, daß sie morgen auch kommt.
und macht euch schon mal darauf gefasst, daß ich sehr viele Fragen an euch haben werde :D morgen werdet ihr ausgequetscht wie reife Orangen ;)

Nunu

solche ausquetsch tage liebe ich ...auch..na dann mal los....mia und mich kennst du ja noch nicht persönlich wir sind ja ebenfalls richtige quatschnudeln....

kati und auch nicole sind ja auch sehr taff:D

Sagt mal habt ihr immer noch Schnee?? Oder warum wird soviel Salz bei euch gestreut?? Also bei uns scheint immer noch die Sonne bei ca. - ??? Grad. Von Schnee ist weit und breit nix zu sehen.

lg Nunu

Nicole

Also ich kenne nur Kati. Nicole werde ich dann beim hinfahren kennen lernen. Toll....so viele neue Leute...Hundenarrische.

Nunu

ja es hat vor 2 tagen ein bisschen geschneit... und die haben für 50cm salz gestreut - dementsprechend viel liegt jetzt auch noch herum und schädigt hundepfoten! *grmpf*

jaja...ist ja viel einfacher Salz zu streuen anstatt den Schnee wegzuschaufeln. Tut mir leid für eure Wauzis...aber Splitt ist auch nicht das wahre für Hundepfoten (wird bei uns häufig gestreut).

lg Nunu

nein beides zusammen ist noch blöder. hier beschränkt sich niemand darauf, nur eines zu streuen ... nein überall liegt splitt UND salz...

da reicht eine winzige verletzung durch splitt und dann salz rein *angenehm*

Oben