T
TinaB
Guest
Habt Ihr eine Ahnung welche Art von Husten das sein soll
Danke für Eure Hilfe!!!
LG Tina

Danke für Eure Hilfe!!!
LG Tina

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:Habt Ihr eine Ahnung welche Art von Husten das sein soll![]()
Danke für Eure Hilfe!!!
LG Tina![]()
dann ab mit ihm zum homöopathenMein Wauzi den ich bekomme, könnte nämlich mit "Zwingerhusten" angesteckt sein
dalmi schrieb:ich persönlich würde aber gegen zwingerhusten NICHT impfen,.....ist ja hinlänglich bekannt wie ich über impfungen allgemein denke.
dann ab mit ihm zum homöopathen![]()
dalmi schrieb:ich persönlich würde aber gegen zwingerhusten NICHT impfen,.....ist ja hinlänglich bekannt wie ich über impfungen allgemein denke.
dann ab mit ihm zum homöopathen![]()
wie wahr, wie wahragilitytrainer schrieb:"es sterben mehr Lebewesen an den Medikamenten, wie an der Krankheit an der sie leiden"
Muss auch was dazusagen ich Impfe meinen Hund zwar(auch gegen Zwingerhusten)dalmi schrieb:wie wahr, wie wahr![]()
und nicht nur an den medikationen sondern auch vakzinen........muß man leider immer wieder verdeutlichen, weil´s einfach so schnell vergessen wird *g*
jeder wie er mag und es für richtig hältMalteser-Angel schrieb:Muss auch was dazusagen ich Impfe meinen Hund zwar(auch gegen Zwingerhusten);aber ich kenne eine Mischlingshündin die hat einmal eine Impfung bekommen und danach hatte sie hohes Fieber und nur dieses 1.mal war sie krank (jetzt fast 4.j.)also seit diesem Zeitpunkt wird sie nicht mehr geiimpft weil sie es nicht verträgt und ist kerngesund...Tortzdem lass ich "Maxi" impfen
er vertragt es aber auch super!