Zwinger gesucht!

Danke für den Hinweis

Ich möchte hier nichmal klarstellen das ich nie vor hatte den Züchter zu schädigen oder in irgendeiner Form zu beleidigen.
Ich habe nur im Sinne des Tierschutzes erkundigt ob es möglich wäre das sowas passiert ist

Ich möchte hier auch ganz klar sagen das ich den Züchter nicht persönlich kenne und es mir auch in keiner art und weise zusteht ihn für irgendwas zu beschuldigen .

Ich habe dies Informationen so bekommen ob sie wahrheitsgetreu sind oder nicht kann ich nicht nachvollziehen.


Ich wäre gerne bereit diesen Züchter persönlich kennenzulernen. Ohne Vorurteile .
 
Danke für den Hinweis

Ich möchte hier nichmal klarstellen das ich nie vor hatte den Züchter zu schädigen oder in irgendeiner Form zu beleidigen.
Ich habe nur im Sinne des Tierschutzes erkundigt ob es möglich wäre das sowas passiert ist

Ich möchte hier auch ganz klar sagen das ich den Züchter nicht persönlich kenne und es mir auch in keiner art und weise zusteht ihn für irgendwas zu beschuldigen .

Ich habe dies Informationen so bekommen ob sie wahrheitsgetreu sind oder nicht kann ich nicht nachvollziehen.


Ich wäre gerne bereit diesen Züchter persönlich kennenzulernen. Ohne Vorurteile .
Also manchmal frag ich mich bei dir schon..... immer wieder diese Schnellschüsse.....

Das DU bereit bist den Züchter zu treffen ist ja wohl klar, schließlich hat man da die einmalige Gelegenheit mehr von seinem Hund zu erfahren, ob er sich mit DIR treffen will, wenn er wei0ß, dass solche Meldungen im Raum stehen und diese von dir in Umlauf gebracht wurden ist was völlig anderes....
 
Mein Gott, manchmal frag ich mich echt, ob du nicht vorher mal denken kannst, bevor du loslegst.
Du kannst doch nicht behaupten das der Züchter ein Tier gequält hat, dass ganze öffentlich im I-net und hintennach sagen, du hast es nur vom Hörensagen :(

Ich würde an deiner Stelle den Admin bitten, dass er den Thread löscht, die Adresse hast du ja jetzt erhalten
 
Schnell noch eine Anmerkung, bevor das Thema geschlossen wird.

Auch im Impfpass meiner Hündin steht der Züchter drin - die Hündin ist seit 8,5 Jahren bei mir. ;)

Tja, und dass man erst denken, dann schreiben sollte, stand glaub ich schon irgendwo.

Im übrigen könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass der Züchter vom TH-Aufenthalt seines "Sprösslings" gar nichts wusste.

Liebe Grüße
Nicole
 
Nur weil kein Besitzer darin vermerkt ist heisst es nicht das der Hund direkt aus der Zucht ins TH kam.

Der Vorbesitzer meines Rüdens hat sich auch nicht in den Impfpass eingetragen (und er hatte den Hund schliesslich 2 ganze Jahre)

mfg
paty
 
Immer wieder wird der Impfpass mit einem Besitzdokument verwechselt, aber das ist er nicht. Der Impfpass hat nur Dokumentencharkter, soferne es um den Hund und seine Impfungen geht. Alles andere, was vielleicht noch drinnen steht, hat wenig Aussagekraft. Kein Tierarzt ist verpflichtet, zu überprüfen, wem der Hund jetzt wirklich gehört, oder wie der Besitzer heißt oder wo er polizeilich gemeldet ist!
 
Oben